|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Diverse Hölzer, Ausverkauf - Butterfly, Andro, Donic, etc. (Def - Off+)
Hallo zusammen,
ich biete hier diverse Hölzer an, da ich nicht mehr aktiv spiele. Angesammelt haben sich folgende Hölzer, die im Zustand variieren. Da ich mich mit den Preisen nicht auskenne, schreibt einfach eine Nachricht mit Preisvorschlag. Bin bereit günstig abzugeben. Großer Rabatt, bei mehreren Hölzern. (Vielleicht braucht ja jemand viele verschiedene Hölzer für die Jugendabteilung? Gerne Paketpreise) Hölzer befinden sich in unterschiedlichem Zustand (2 - 4): Butterfly Primorac Carbon OFF+, Tamca 5000, ST (Zustand 3-4) Älteres Modell. Siehe Bilder. Hat einige Macken, spielt sich jedoch göttlich. Selbst hier über den Marktplatz gekauft. Einziges Holz von dem ich mich etwas schwerer trennen kann. Gewicht 95 Gramm. Butterfly Primorac, OFF-, FL (Zustand 2-3) Paar kleine Macken, nichts großartiges festgestellt. 77 Gramm. Andro Super Core Kinetic ALL, anatomisch, (Zustand 3-) Hat Macken und ist etwa schmutzig auf dem Deckblatt. Spielt sich aber gut. 82 Gramm. Donic Persson Powerplay, konkav, 93 Gramm (Zustand 2) wenig gespielt. Donic Waldner Exclusive AR+, konkav (Zustand 2) Kontrolliertes Holz. Guter Zustand. Froese Allround, anatomisch (Zustand 2 - 3) Kontrolliertes Holz. Guter Zustand. Joola Toni Hold Whitespot, grüne Linse, gerade (Zustand 2) Defense! Tibhar Defense Plus (Zustand eher 4) Hat etwas gelitten. Zum Testen super. Gerne per PN anfragen. Geändert von Hansi Blocker (19.01.2016 um 17:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diverse Hölzer, Ausverkauf - Butterfly, Andro, Donic, etc. (Def - Off+)
Da hier die Frage nach den Maßen kam und ich per PM keine Bilder verschicken konnte, hier als Info für alle.
VG |
|
|
|||
|
|||
|
Das "normale" Primo ist weg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das Donic Persson Powerplay noch da?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|