|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab das C30 von Siemens. Weiß jemand ob und wo es im Internet Logos und Klingeltöne oder sonstiges für's C30 gibt? Ich hab selbst schonmal nachgeschaut, leider ohne Erfolg! Ich weiß auch gar nicht, ob das C30 überhaupt Logos, etc. unterstützt. Wer kann mir helfen?
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, gibt es Klingeltöne und Logos nur für Nokia- und Sagem-Handys. Leider!
Ich wäre aber auch froh, wenn mich jemand eines Besseren belehren würde. |
|
|||
|
|||
Da kann ich dir schon widersprechen! Ich weiß mit Sicherheit, daß es für die Siemens s25 und s35 Logos gibt. Wie es mit c25 und c35 und den anderen aussieht weiß ich nicht und viel schlimmer, bei meinem C30 weiß ich es auch nicht!
|
|
|||
|
|||
![]()
hey leute geht unter google.de und dann gebt klingeltöne ein ... ihr findet eine seite wo man für 4.90 soviele kilingeltöne wie man will kriegt.
|
|
||||
|
||||
Also ich hab ein Nokiahandy und mach das immer über handy.de
Dort hast du dann so ne Nummer, die rufst du 30 sec. lang an, bekommst eine Code-Nummer und die tippst du dann ein, klappt prima!
|
|||
|
|||
![]()
bei mobilehits.de bekommt man die Klingeltöne aber auch kostenlos...:-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.