|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hölzer Andro, Donic etc.
TSP Swat, gerade, 85g
Donic Persson Powerplay Senso V2, gerade, 89g Beide Hölzer nur eine Trainingseinheit getestet: Zustand 1-2 Das TSP hat leider einen minimalen Kantentreffer deshalb Zustd. 2(+) Inkl. Originalverpackung Jeweils für 28,- Euro (25,- Euro plus 3,- DHL-Versandanteil) Bei Interesse bitte PN Geändert von maxloop (11.01.2016 um 16:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hölzer TSP / Donic
Das TSP ist verkauft.
Donic PPP ist noch zu haben für 25,- Euro (VB) inkl. Versand. |
|
|
||||
|
||||
|
Hölzer Andro, Donic, etc.
Nach Material-Testphase habe ich noch folgende Hölzer zu verkaufen:
- Andro Temper Tech Off, gerade, 84g, Zustand 1-2, 28,- * - Donic Persson Powerplay Senso V2, gerade, 89g, Zustand 1-2, 25,- * - SL First Strike II, gerade, 72g, Zustand 1-2, 20,- * Jeweils inkl. DHL-Versand Alle Preise VB - einfach per PN bei mir melden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hölzer Andro, Donic etc.
...
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe das Donic PPP gegen ein anderes Holz getauscht.
Folgende, sehr schön gearbeitete Hölzer möchte ich noch verkaufen (sind mir persönlich zu schnell), Zustand jeweils 1-2: - Andro Temper Tech Off, gerade, 84g, 28,-* - SL First Strike II, gearde, 72g, 20,-* Jeweils inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN. |
|
|
||||
|
||||
|
...
|
|
|
||||