|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirks-Homepage
Nur mal so zur Info:
Ich habe die Bezirks-Homepage ein bisschen aufgeppelt...... d.h. die Spielpläne sind auch hier ONLINE und ein Button zum Forum ist gesetzt worden... |
|
|
|||
|
|||
|
Aufgepeppelt is gut.....da funzt ja kein Link mehr wie er soll....
lol Mal im Ernst: Glaube du hast da etwas Mist gebaut, oder ist es absicht dass man zB über "Satzung" zu Rundschreiben gelangt oder zwei "Links"-Buttuns vorhanden sind...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@netzundkantenball: Was heisst hier nicht kritikfähig ? Ich habe die Kritik ja aufgenommen und überprüft . Also bitte....
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir klappt es! Übrigens Frank, da alle unsere Mannschaften auf Bezirksebene am Samstag spielen, bekommst Du auch die Ergebnisse früher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bevor weitere Fragen an mich gestellt werden , wieso auf der
Bezirksseite noch keine Mannschaftsaufstellungen zu finden sind: Bei Hubert Laprell ist der Rechner so dermaßen abgestürzt, dass alles neu installiert werden muss. d.h. Er musste sich von seinem Windows 95 verabschieden und auf eine neueres Windows (XP) umsteigen Und solange der Rechner nicht richtig läuft gibt es leider keine Aufstellungen Im Jugendbereich ist Manfered Klessa zuständig, der jedoch im Krankenhaus lag... Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis |
|
|
||||
|
||||
|
Spielpläne
Trotzdem noch eine Frage:
Werden die Spielpläne noch mit aktuellen Ergebnissen aufgefrischt? Wär nämlich schön,dann könnte man Vergleiche ziehen.
|
||||
|
||||
|
Re: Spielpläne
Zitat:
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

lol