|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse B 10. Spieltag
Hier der Einstieg in den 10. Spieltag:
TTF Rhenania Königshof II - TTVg Kleve-Brienen III 8:8 Ein Ergebnis, das sicher keinem weiter hilft! Rhenania: Rudolph (1), Schneider (1), Plückhahn (1), Derichs, Jaroudi (1), Schmitten (1), Doppel 3:1 (Niederlage von Rudolph/Schmitten am Anfang gegen Lintzen/Kalenberg!) Brienen: Keysers (2), Kohn, Lintzen (1), Gendritzki, K. (2), Gertzen, Kalenberg (2) und das genannte Doppel. Die Sätze waren klar 33:32 für Rhenania Königshof. ciao!
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B 10. Spieltag
WRW Kleve II - GSV Moers II = 9:7 ( 37:26..zu deutlich..)
Das wie erwartet knappe Spiel...! Beide Mannschaften in Best-Besetzung. Nach den Doppel habe ich nicht mehr an den Sieg geglaubt..doch unser youngstar hat das wieder ausgeglichen! Stimmung war sehr gut..der Heimvortei hat es wiedermal gemacht. Nette Truppe aus Moers! Aus Klever Sicht: Doppel 1:3 (..unglaublich..schwach von allen..Enddoppel punktet) Oben 3:1 (..endlich wieder 2:0...) Mitte 2:2 ( ..schon besseres gesehen..) Unten 3:1 (...hab doch gesagt..das wird schon..jansen 2:0..stark und wichtig) Haben super gekämpf und verdient gewonnen. Schönes Wochenende Arsenkc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nächstes Jahr bei uns, das wird dann vielleicht Mai sein, stellen wir dann auf euerer Seite Frischluftventilatoren auf ![]() Also Danke nochmal für die netten Spiele auch dafür das ich mein Spiel vorziehen durfte und ich hoffe ihr habt meine Kumpel´s mit frischen Pils entschädigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Arsenkc, das freut mich aber für Christoph Jansen. Aber Du hast das ja schon in der letzten Saison gesagt, dass er seinen Weg machen wird. Aber schließlich habt ihr beide das TT-spielen in Nierswalde gelernt *g* ![]() ![]() ![]() Gruß bolek
|
|||
|
|||
St.Tönis gewinnt mit 9:6 gegen Falken.
hatten schon eine 8:2 Führung es war klar, dass wir gewonnen haben, da das letzte einzel vorgezogen wurde. Leider gaben wir dann noch 4 Punkte ab. Doppel 2:1 Christen 1:1 ( Das wars mit dem Kasten ...) Stelzer 2:0 Starschich 1:1 Brahm 1:1 Möhle 0:2 (ich glaube in der Mitte fühlt der sich doch wohler) Kondermann 2:0 (beides 3:0, es lebe die Kreisliga!) War ein faires Spiel, dass vielleicht hätte deutlicher für uns ausgehen können, aber mit einem Sieg sind wir natürlich super zufrieden. Jetzt sind wir wieder im Rennen, mal sehen, was wir geegn Reinkamp reißen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rheinkamp gewinnt gegen Schiefbahn mit 9:3. Alle drei Punkte gingen oben weg, nur Hilbig konnte dort einmal punkten.
|
|
||||
|
||||
WRW Kleve - GSV Moers 2 = 9 - 7:
Mir bleibt dem Mannschaftskameraden U96 nicht viel hinzu zu fügen. Super enges Resultat, obwohl die Einzel fast alle recht deutlich waren und an Kleve gingen. Wir, vom GSV, waren nicht in der Lage eine anfängliche 3-0 Anfangsdoppelführung, sowie einen zwischenzeitlichen 6-3-Vorsprung nach Hause zu bringen. Knackpunkte waren sicherlich das Spiel der beiden 3er, das ich trotz 2-0 Satzführung nicht vollenden konnte, was aber wohl nicht an der Lüftung lag. Freu mich schon auf die Revanche im Rückspiel...Und unser sonst so starkes unteres Paarkreuz hatte keine Glück bzw. war wohl von Lüftungen und verdeckten Angaben abgelenkt. ![]() Nettes Team aus Kleve, aber fürs Rückspiel könnt` Ihr Euch schon mal ganz warm anziehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Höre irgendwie seit zwei Wochen ich würde nicht korrekte Angaben machen ![]() ![]() ![]() Ich kann das nicht wirklich beurteilen, weil ich mich nicht so oft selber spielen sehe... will ich eigentlich auch nicht ![]() Wenns wirklich so ist muss man da sicherlich was dran machen - kommt wahrscheinlich auch aus der alten nierswalder Schule, wie oben beschrieben, oder Vossi? Zu der Lüftung ist zu sagen, dass es für uns mindestens genauso irritierend war wie für den GSV, weil wir normalerweise in der Nachberhalle spielen... Aber gut ich freu mich jetzt erstmal über unseren Sieg, an dem ich auch mal wieder beteiligt war Bis dann |
|
|||
|
|||
hab gerade gesehen, dass Blau-Weiß "nur" 9:7 gewonnen hat, weiß jemand näheres über das SPiel? ist ja schon etwas überraschend, dass es so knapp war, da hätte BW ja fast ihreren ersten Punkt abgegeben.
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gruppe B - 3. Spieltag | TTV | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 12 | 03.10.2004 21:20 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
15. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 4 | 08.02.2004 19:18 |
12. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | ah800 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 2 | 11.01.2004 12:15 |
11. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | TTV | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 21.12.2003 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.