|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Flackernde Werbebanner bei der WM?
Ich hoffe, dass das eine Ausnahme ist, oder ein Problem der Wiederholfrequenzen der Kamera darstellt, ansonsten wäre es wohl mehr als ein Übel.
https://m.youtube.com/watch list=PLIl_mJ3zK7B9mrNigLkombzANVXg_rtUI&v=Op09roVIzLI |
|
||||
|
||||
AW: Flackernde Werbebanner bei der WM?
link funzt so nicht
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ist ein frequenzbedingter Effekt, der Real nicht existiert
Trotzdem mit der hellen Schrift und der während des Ballwechsles wechselnden Anzeige kann das schon stören
|
|||
|
|||
Heute ist es allerdings viel besser als gestern. Die dürften da was geändert haben.
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich da an Frequenzen erinnern, die unter 60Hz waren, die ähnlich flackerten, wenn man sie filmte.
Wenn das schon bei der WM der Fall ist wundert es mich, dass nicht noch mehr Profis so schöne Brillen auf haben wie Adrien Mattenet. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Werbebanner auf unserer Homepage | frankyboy | sonstiges | 0 | 03.04.2003 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.