|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Welchen Belag Auf VH ????
Also, ich besitze im moment :
Holz : BTY Zoran Primorac OFF- VH : Donic Supersonic S40 2,3 RH : BTY Sriver-G2 2,1 So, und nun wollte ich mir einen neuen VH Belag aussuchen, da mein Supersonic schon etwas abgespielt ist, erstmal kommen mir da eigentlich nur BTY Beläge in den Kopf....... ![]() Naja, und ich steh kurz davor mir den BTY Cermet auf 2,1 zu holen....... Der Belag sollte härter sein als der Supersonic, aber nicht so hart wie der Bryce, da ich in 2 Monaten Geburtstag habe und ich dann Frischkleber wünschen darf und den dann auch bekomme....... ![]() Weil wenn man frischklebt wird der Schwamm ja weicher....... ![]() Ich spiele mit der VH mit SEEEEHHR viel Spin, meistens aus der Halbdistanz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Welchen Belag Auf VH ????
Wie sollte er vom verhaltensein(klar:viel Spin,gut aus Halbdistanz) und was
hat dir am Supersonic nicht gefallen? gruss,spinny
|
||||
|
||||
Also, mir war der nach ner Zeit auch n bissl ZU weich.......
![]() Und jetzt ist der ja eh schon abgenutzt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und is ja nich so als würd ich jetzt hier frischkleben wollen wenn ich noch nicht mal richtig spielen könnte....... ^^ Also richtig spielen kannich schon
![]() Und das frischkleben wird mir da denk ich mal weiterhelfen ^^ CIAO, Glupschi !! ![]()
|
||||
|
||||
wenn er dir zu weich war nimm doch den M40,der hat nen Medium-Schwamm
(ich rate dir dazu weil ich auch mal gespielt hab,und ich fand den Spin erste Sahne!!!!) gruss,spinny
|
||||
|
||||
![]()
Aso, ja stimmt, den gibts ja auch in M, Hmm..........
Ich werd mal gucken........... Danke Spinny Player ![]()
|
||||
|
||||
hi mini. ich wär auch ma dafür, dass du dir den m40 holst...
|
|
||||
|
||||
wenn du einen harten belag suchst würde ich dir den tango titan in 2,1 empfehlen. der wird beim kleben weicher womit du wunderschöne TS's zeihen kannst. ich habe den heute zum ersten mal auf der VH (sonst RH) gespielt....und der ball macht so schöne kurven....=)
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Andy!
Ich meine du solltest dir den Cermet holen. Ich habe nämlich bisher nur sau gutes von dem gehört bzw. gesehen. Aber das ist ja deine Entscheidung... Bis dann , Juli ![]() |
|
|||
|
|||
Cermet ist ne gute Idee!!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Testbelag Dr.Neubauer Scalpel | Frawa | Mittellange und lange Noppen | 92 | 20.01.2005 17:10 |
Flecken auf dem Belag | Timo | Noppen innen | 6 | 28.06.2004 07:09 |
Blase auf dem Belag | Mr_Coolman | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 22.06.2004 17:22 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.