|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Hi! Wwelches MAterial empfelht ihr für den großen Ball???
Soll überhauptetwas an seinem Scläger verändern??? Vielllicht härtere Beläge spielen??? Was macht ihr??? |
|
|||
|
|||
Hast Du zuviel Geld ?
Ha, wieder einer fragt.
Also wir in BadenWürttemberg spielen ja schon diese Saison mit dem grösseren. In den Kreisklassen ist zu beobachten, dass viel mehr Antis und Spinkillers eingesetzt werden als vorher. Teilweise 4 von 6 Spielern einer Mannschaft. Auch ist der bei mir im Verein spielende Anti-Top Spieler erfolgreicher als je (er schiesst aber auch damit). Ungelassen davon aber: spiel weiter so wie bisher, vielleicht etwas mehr Körpereinsatz und dann ist es nach einer Umstellungszeit genauso wie vorher. Also gewinne, siege, sei trunken von Deiner Leistung. Und wenn selbst der Zähler bei Deinem Spiel dann sagt, dass wahr ein Spietzen-Spiel, hast Du alles gegeben !
|
|||
|
|||
Re: Hast Du zuviel Geld ?
Zitat:
Pete(r)
|
|||
|
|||
Also Pete(r)
1. der Belag, welcher sich selber so beschreibt
ist der JUIC Leggy Defense 2, eine Langnoppe (leider keine Materialbeschreibung hier, sondern lt. Katalog 2. allgemein abgespielte Beläge oder Kurznoppen 3. weiß es selber nicht so genau, habe gegen einen Gegner gespielt und verloren mangels Konzentration, der mir anschlie- ssend sagte, er spiele einen Spinkiller. Selbst bei geschlossenen Schlägerblatt gingen viele Bälle drüber raus. . Noch was zum 40er Ball-Spiel: man kann jetzt leichter Topspins abschiessen als zuvor, in der Halbdistanz muss man etwas näher an die Platte zuweilen, weil die Bälle nicht mehr so weit fliegen. Ich hoffe bist nicht enttäuscht, weil die Aussage "Spinkiller" etwas diffus ist. Gruss CharlyRT
Wünsche Gesundheit für Dich und für Deinen Geldbeutel. Jau! Geändert von nevada (26.08.2010 um 09:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.