|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Saisonvorbereitung 2004
Respekt Jungs,
da waren doch heute tatsächlich alle Gambler der ersten drei Mannschaften (bis auf Steffen, der in Oberhaching mit dem Bayern-Kader trainiert) beim Training. Ab Freitag gehts dann mit den ersten Vorbereitungsspiel (20 Uhr gegen den Landesligsisten TSV Stein) und am WE mit dem ersten Vorbereitungsturnier (Vierer-Mannschaft in Rehau) in die letzte heiße Phase der Vorbereitung... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saisonvorbereitung 2004
So heute der erste Formcheck für die Erste gegen Stein.
Mal sehen ob da was geht und mal sehen, wer die arme Sau ist, die mit mir Doppel spielen muß Bin gespannt, wie wir uns schlagen, hoffentlich wird`s kein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
steffen ist noch off, oder? und der szlubo auch, oder? freddy,dudes hinten? oder popoak?
|
|||
|
|||
|
sauber jungs, so ein ergebniss macht lust auf mehr
|
|||
|
|||
|
@DK
Danke, jo die Jungs waren alle gut drauf ! Aber die Strullendorferwaren erst 2x im Training (ausser den Jungen u die hatten nen ziemlich harten Lehrgangstag, dafür hatten der Schuldi u Vossi gesorgt u trotzdem gut gespielt, wenn auch kurz vorm umfallen! ) ! Also nicht überbewerten!Aber auch wie jedes Jahr, hat es echt Spass gemacht (unabhängig vom Ergebniss !) Wünsche den Strullern alles gute für die Saison u wir sehen uns beim "Rückspiel" im Januar 05 in Effe! cu at the rückspieling.....
|
|||
|
|||
|
So heute gehts auch für die erste los, mit den Vorbereitungsspielen.
Ich hoffe wir erwischen einen ähnlich guten Start wie unsere Zweite, v.a. die Doppelergebnisse könnten wir gut gebrauchen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Gundu
na das liest sich doch nicht so schlecht, euer Auftakt ! Wie habt ihr denn Doppel gespielt u wie war die Laufer Aufstellung ? cu at the vorbereiting.....
|
|||
|
|||
|
Lauf ausser Barzan mit den üblichen Verdächtigen. Fritz T. leider vorne auf relativ verlorenem Posten, da Grabe und Godek fast mit blinder Sicherheit gezogen haben. In der Mitte zwei Siege gegen den unangenehmen Gottschalk (Steffen gewinnt nach 0:2 unt 5:10 !!!). Hinten Marco mit 2 starken Spielen ich leider nur mit einem guten Spiel (nicht gegen Noppen-Triebel!). Doppelzähler gab es nur für das 3er Doppel Marco/Steffen, mit ansprechender Leistung gegen zwei seltsam spielende Laufer, Volker und ich waren ein klassisches Opferdoppel.
Alles in Allem können wir glaub ich recht zufrieden sein. Das macht Mut! Landesliga wir kommen und werden auch bleiben!
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee ![]() Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren! Geändert von Bumbl Bee (13.09.2004 um 10:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wollt auch noch was erwähnen:
Gute Vorbereiteungsspiele der 2. Mannschaft mit jeweils starker Leistung aller beteiligten ( Ausnahme Schuldi in EBS). Leider waren die Gegnerischen Vereine noch nicht so im Training, so dass es keinen wirklichen Stand der aktuellen Stärker darstellt. Denke aber wenn wir so in die Saison starten könnte es eine ganz gute Runde werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer seine Form nochmal checken möchte - am Sonntag letztes Vorbereitungsturnier :
Stadtmeisterschaften in Höchstadt - Beginn A-Klasse 10 Uhr |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|