|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Noppenhärte
Kann mir jemand sagen, welchen Härtegrad die Noppen beim Hallmark Super Special haben? Oder Vergleiche mit anderen Noppen?
Und bevor mir jemand empfiehlt, den Such-Thread zu benutzen: Das habe ich schon und habe bezüglich meiner Frage keine Antwort gefunden |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Noppenhärte
Zitat:
im vergleich zu welchen noppen? ich weurde mal sagen weicher als scalpell und superblock und haerter als fakir
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welchen Härtegrad der Schwamm des SS hat weiß ich nicht, da ich nur knallhart spiele (ox)
|
|||
|
|||
|
Sorry, habe mich ein wneig unklar ausgedrückt. Mit dem normalen Härtegrad ist ja eigentlich immer die Härte des Schwammes gemeint. Wollte wissen, ob die Noppen vom SuperSpecial eher im weichen oder im harten Bereich (z.B: Scalpel, Alligator) anzusiedeln sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
antwort hast du ja schon
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Reihenfolge würde ich auch zustimmen!
|
|||
|
|||
|
Die Reihenfolge von Dau und Fozzi ist auch meine. Wichtig vielleicht noch zu wissen:
Der Hallmark Super Special ist ne ganze Ecke härter als die meisten Neubauer Super Special, die ich so in Händen hatte. Verspricht daher auch eine bessere Haltbarkeit. Fakir und Piranja Formula z.B. sind aber eben deutlich weicher. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.