|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wo spielt ihr?
ich wollte mal wissen wo ihr spielt,im verein welche klasse/liga?welches material und so.
ich spiele bei union meppen in der niedersachsenliga. holz: zoran primorac beläge vh: samba RH: samba
|
|||
|
|||
|
AW: Wo spielt ihr?
HI! Ich spiele beim TTC Mülheim-Urmitz/BHF, habe letztes jahr noch rheinlandliga jungen gespielt und spiele jetzt kreisliga herren.
holz: andro j.m.saive kinetic off beläge: beides rookie d-tecs 2.0 |
|
|
||||
|
||||
|
das holz hab ich auch vor dem primorac gespielt bis es durch war !aber! ich habs noch :-)
|
|||
|
|||
|
Spiele in der 3. Kreisliga Forchheim (Oberfranken) auf Position 3 in der 4. Mannschaft.
Holz: Donic Opticon Beläge: Andro Rev. C.O.R. SS VH 2.0 rot Andro Rev. C.O.R. SS RH 2.0 schwarz |
|
|
||||
|
||||
|
Spiele bei der DJK Germania Lenkerbeck in der Regionalliga West.
Holz: Timo Boll Spirit OFF Beläge: Bryce 2.1 auf beiden Seiten
|
||||
|
||||
|
Ich spiel bei SG Misburg
Holz: STIGA Tube Alluminium Vorhand: Joola AIR! 2.1 Rückhand:Andro Revolution Fire 2.1 Bitte zu meinen Thema auch Beitag ist echt dringend. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele beim SV Vorgebirge im Kreis Bonn in der Jugend Kreisliga an Position 1 der ersten Jugendmannschaft.
Holz:Andro Super Core off- VH onic Blues Axento S 2.1RH:Andro Zenith G 1,9 |
|
|
||||
|
||||
|
ich spiele beim Vfl Kaufering (das liegt 50km westlich von münchen), wir sind aufgestiegen in die 1. Bezirksliga Oberbayern (West), dort werden wir uns allerdings nicht sehr lange halten können...
aber ich muss nach diesem jahr eh zu den herren wechseln. Ich spiele auf der Vorhand Tibhar Rapid Soft und auf der Rückhand Tibhar Vari-Spin (Klassiker, aber für mich einfach der beste). Bin insgesamt eher Abwehrspieler, wobei ich merke, dass ich nach 3 Wochen ohne Training (Ferien/Urlaub) irgendwie keine schnellen Blocks mehr hinkriege, hoffe das gibt sich wieder bis zum Anfang der Saison. Den Rapi Soft hab ich gewählt, damit ich mit der Vorhand auch mal überraschend angreifen kann, aber dabei noch genügend Kontrolle habe und Vari Sin auf der Rückhand, weil ich damit viel schupfe und idR nur selten angreife (außer mal ab und zu ein Rückhand-TopSpin).
|
|||
|
|||
|
Ich spiele beim TTC Käshofen & wir spielen in der Bezirksklasse West im Bezirk Westpfalz-Süd!
Holz: Stiga Clipper Wood/WRB VH: Stiga Magna max. RH: Stiga Magna 2,0mm Geändert von michi 26 (25.09.2004 um 23:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Annweiler 1 (Jugendmannschaft auf Pos. 1)
Kreisliga Süd-West im Bezirk Vorderpfalz-Süd Material Holz: (noch) Joola K5 Vorhand: Butterfly Bryce FX Rückhand: Stiga Chop & Drive # edit # ich trottel hab grad Nord statt Süd geschrieben...^^ Geändert von IceThunder (07.09.2004 um 18:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

onic Blues Axento S 2.1