|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften
hi
wann sind die nochma ? |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften
Zitat:
Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
ah danke, kannst du mir auch zufällig sagen wann welche klasse startet, oder wo ich das nachlesen kann ?
|
|
||||
|
||||
Guckst Du hier
Aber auch auf weiter klicken.
|
|||
|
|||
danke
|
|
|||
|
|||
Hallo Rheinhausener,
in der Halle hängt ein Plan zwecks anmeldung da sonst kein Start möglich. Nächsten Dienstag und Donnerstag ist die Halle noch offen. Ansonsten Gernot T. anrufen. Mfg Jörg |
|
|||
|
|||
Moin,
kann mir hier zufällig einer sagen, wie die Platzierungen der Herren S und der Damen A aussahen? Hatte gestern keine Lust lange warten zu müssen und im Internet finde ich noch nichts. Danke schonmal! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damen A: Einzel: 1. Nicole König (PSV Kamp-Lintfort) 2. Steffi Greetz (Falken Rheinkamp) 3. Anke Benkelmann (TuS Xanten) und Sigrid Messer (Falken Rheinkamp) Doppel: 1. Steffi Greetz / Sigrid Messer (Falken Rheinkamp) 2. Nicole König / Elke König (PSV Kamp-Lintfort) 3. noch zwei Lintforter Doppel Herren S: Doppel: 1. Christoph Schwalfenberg / Taner Acikel (TuS Rheinberg) 2. Andreas Gutschek / Sven Diwock (TuS Rheinberg) 3. ??? Einzel: Halbfinale: Christian Belger (SV Menzelen) - Andreas Kaiser (PSV Kamp-Lintfort) 4:2 Christoph Schwalfenberg (TuS Rheinberg) - Andreas Konzer (TTC Schaephuysen) 4:3 Finale: Belger - Schwalfenberg Das Ergebnis weiß ich leider nicht. Vielleicht kann es ja jemand anders posten. |
|
|||
|
|||
Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort!
|
|
|||
|
|||
Herren S Finale:
Belger - Schwalfenberg 3:4 sehr schönes Spiel mit langen Topspin - Abwehr Duellen ! |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften | chr.flader | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 03.11.2002 17:31 |
Kreismeisterschaften | Steffen | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 17.10.2002 07:05 |
Teilnehmerzahl bei Euren Kreismeisterschaften | hennes | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 22.09.2002 17:45 |
Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften | Manfred | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 05.11.2001 12:35 |
Katastrophale Beteiligung an den Kreismeisterschaften | Der_schwarze_Ritter | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 24.10.2001 10:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.