|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Gruppe B - 3. Spieltag
Vorgezogenes Spiel Rheinkamp gegen Kleve Brienen III: 9:2
1:2 Doppel, alle Einzel gewonnen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe B - 3. Spieltag
So dann fang ich mal als nächstes an.Moers verliert in Neukirchen mit 9:5.
Sind zwar mit 2:1 nach den Doppeln in Führung gegangen,aber danach war "Schluß mit Lustig".Oben 0:4,Mitte 2:2 (Müller 1:1,Diebels 1:1),Unten 1:2 ( Schiller 1:1,Lehner 0:1). Mehr war für uns auch nicht drinn,Ergebniss geht vollkommen in Ordnung. Vielleicht haben wir bei uns zu Hause mehr Glück.
|
|||
|
|||
|
Wetten 2gegen Schiefbahn 1
Ich will mal sagen ,es war eine sehr einseitige Partie. Wetten gewinnt 9:2. Nur Marcel Fleigen konnte 2x Punkten. Es wird für Schiefbahn sehr schwierig die Klasse in dieser Besetzung zu halten. Spiel ist mehr als Fair abgelaufen. Ich wünsche Schiefbahn für die nächsten Spiel mehr Glück. Gruss TT-Joker
|
|
|
|||
|
|||
|
St.Tönis spielt unentschieden gegen Kempen.
Nach einem 2:6 Rückstand haben wir auf 8:6 für uns aufgeholt, verloren aber die letzten beiden Spiele. Christen 1:1 (Wie die beiden SPiele zuvor, geegn die 2 verloren und gegen die 1 gewonnen Starschich 1:1 (endlich das erste SPiel gewonnen )Brahm 2:0 (Geburtstagskind ...) Möhle 1:1 (Ebenso erster Sieg in der Saison) Berger 2:0 Twietmeyer 0:2 (Nicht sein Tag gewesen) Doppel 1:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Ergebnisse aus Neukirchener sicht: Neukirchen ohne Nummer 2. GSV Moers II komplett. Lehwald 2-0 Royla 2-0 Schneider 2-0 Schneppat 0-2 Schwenk 2-0 Podday 0-1 Doppel 1-2 |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammen...
WRW Kleve II - Falken Moers = 9:4 WRW ohne Nr.1 , und trotzdem stark! Doppel = 2:1 Oben = 4:0 Mitte = 3:1 Unten = 0:2 Wenn das so weiter geht steigen wir auf....lach ....scherz ... lach...scherz ...usw.!!!P.s: Das die Nr.2 stärker ist als die Nr.1, ist meistens kein Zufall sergej...taktik!( In Kempen ist das sicherlich nicht der Fall !!!) Die Bezirksklasse ist zur Zeit stärker als manche Leute vermuten.... Schönen Sonntag Arsen kc ! Geändert von Arsen8kc1 (03.10.2004 um 00:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon vermeldet verlieren die Falken 4:9 in Kleve.
Absolut indiskutable Leistung des oberen Paarkreuzes. Der Rest der Mannschaft hat das Beste gegeben und hatte auch viel Pech. Voraussichtlich wären die beiden Partien im unteren Paarkreuz auch wieder gewonnne worden und dann wäre es ins Abschlußdoppel gegangen. Können nur hoffen dass oben die Formkrise schnell überwunden wird sonst wird der Klassenerhalt sehr schwer. Nächste Woche gegen BW Krefeld gibt es nichts zu holen und dann müssen wir die Herbstferien nutzen um zu alter Stärke zurück zu finden. Schönen Sonntag an alle. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir die Ergebnisse der drei Spieltage anschaue, so wird das bei uns eine ganz übersichtliche Gruppe.
Mit 1-4 Mannschaften die um den Aufstieg spielen, einem sehr breiten Mittelfeld und 1-3 Mannschaften die wohl nur Punktelieferanten bleiben.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Königshof wird sich da unten bestimmt noch herauskämpfen.Aber was ist den mit St.Tönis los?
Wurden die nicht als Geheimfavorit gehandelt!?Die werden sich aber noch gewaltig anstrengen müssen um nicht in den Abstiegskampf zu gelangen. Wie ich sehe punktet da unten nur der Axel Berger ein Ex-GSV´er.
|