|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Passendes Holz zu Torpedo Soft und Rapid Soft
Hallo zusammen!!!
Ich suche im Moment ein Holz, das gut zu meinen belägen passt! Ich spiele auf der VH den TIBHAR Torpedo Soft max. und auf der RH den TIBHAR Rapid Soft 2,0 und klebe VH 2 Schichten und RH 1 Schicht mit dem Donic Persson Speed Light-Kleber!! Ich spiele sehr offensiv, also hauptsächlich TS!! Mich würde jetzt interessieren welche Hölzer ihr mir empfehlt!! Ich danke euch schon mal für eure Antworten!! Liebe Grüße Sharer |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Passendes Holz zu Torpedo Soft und Rapid Soft
Samsonov Alpha...sehr gefühlvoll und trotzdem ordentlich schnell und für TS somit perfekt geeignet
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht auch was von butterfly:
welche art von topspin spielste denn am meisten? für weiche topspins mit viel spin: Primorac Off- für harte topspins mit viel speed: Boll Forte Off oder auch ein carbonholz (welches kann ich aber ned sagen) mfg cruZer
|
|||
|
|||
|
Ich spiele sehr variable TS! Deshalb wär mir ein Holz mit dem ich gefühlvolle aber auch mal richtig schnelle TS ziehen kann, am liebsten!
So wie das Samsonov Alpha, das auf jeden fall in meiner engeren auswahl ist!! |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht ein Korbel Off??? das soll damit auch gehen...
mfg cruZer
|
|||
|
|||
|
danke für die bisherigen vorschläge, ich werds in der sommerpause mal durchtesten!!
ich würde mich aber auch über noch mehr vorschläge freun =) !! |
|
|
|||
|
|||
|
Habe auch schon beide Beläge auf einem Samsonov Premium Contact gespielt. Kam mit den Belägen gut zurecht auf dem Holz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, da passt nun wirklich gar kein Holz dazu !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.