|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bayerische Meisterschaften Damen/Herren ´05 in Rosenheim
Coole Lose für Shuggi in der 1. Runde: Im Einzel gegen Karsten Reiß (Neustadt) der ihn vor nicht allzu langer Zeit ja noch nach Neustadt holen wollte und im Doppel mit Pache gegen niemand geringeren als Bindhammer/Gabriel
Näheres unter http://www.sbrtt.de/bm2005/zeitplan.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Reiß - Kugler - wie gehts aus?
Mein Tip:
4:2 für Reiß
|
|||
|
|||
|
AW: Reiß - Kugler - wie gehts aus?
Zitat:
nach dem erleben dürfte, das der shuggy seine eigene leistungsfähigkeit immer noch masslos überschätzt, und nicht fähig ist die leistungen anderer realistisch einzuschätzen, wird er carsten unterschätzen, und wenn der gut drauf ist (was ich bei der bayerischen annehme), wird es dann für einen sieg nicht reichen. ich lasse mich aber gerne von etwas besserem belehren
|
|||
|
|||
|
AW: Bayerische Meisterschaften Damen/Herren ´05 in Rosenheim
Dann schwimm ich einfach mal gegen den Strom und sag "der Shuggi gewinnt 4:3"
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer auch immer gewinnt: Die Ergebnisse der Bayerischen Einzelmeisterschaften könnt Ihr nach jeder Runde im Internet nachlesen - unter www.sbrtt.de.
Noch besser ist es allerdings, direkt nach Rosenheim in die Gaborhalle zu kommen und live die Spiele mitzuerleben. Wer tippt die Meister richtig? |
|
|
|||
|
|||
|
@BB
ich setzte auf Gabriel Stephan!Denke das er in der Bundesliga nen Riesensprung gemacht hat! Martin Schauer wär der Mann für das Finale! Hoffe das Felix u Michi auch ne Rolle spielen u vielleicht noch dieser BumblBee !denke auch das Joe es schwer haben wird gegen Karsten,aber wenn er das Spiel übersteht wird auch er für einige Furore sorgen (denkt an mich)! cu at the tipping....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn shuggy das erste spiel gewinnt, wartet nach aussage von tsp martin schauer, und dann kommt entweder schauer ins finale oder shuggy wird für furore sorgen, beides zusammen geht nicht
|
|||
|
|||
|
@DK :
wie wärs mit nen Riesenspiel gegen Martin Schauer das er knapp 3:4 (mit 2 Matchbällen für Shuggi) verliert ! Das wär dann schon Furore, immerhin hat M.S. in der Bundesliga hinten,riesige Spiele gemacht u spielt jetzt dadurch im vorderem Paarkreuz! Denke das würde schon ausreichen! cu at te furoring....
|
|||
|
|||
|
Noway, so stark ist der Shuggi (noch) net
Genial wäre schon wenn er Reiß schlägt. Und das würde zumindest in Neustadt für etwas "Furore" sorgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

u spielt jetzt dadurch im vorderem Paarkreuz! Denke das würde schon ausreichen!