|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Liu Shiwen
Ich wollte mal wissen, ob irgendwer ein vergleichbares Holz (Spieleigenschaften) zum Liu Shiwen kennt, welches einen größeren Sweetspot aufweist.
|
||||
|
||||
|
AW: Vergleichbares Holz gesucht: Liu Shiwen
Hat keiner eine Idee?
|
||||
|
||||
|
AW: Vergleichbares Holz gesucht: Liu Shiwen
Kannst ja mal das Keyshot Light o. Alpha antesten. Kann mir gut vorstellen dass es das ist was du suchst.
Fast keine Vibrationen, ordentlich Eigendynamik (Katapult), angenehm schnell, relativ hoher Ballabsprung, schön steif. Für meinen Geschmack war das Holz zu lebendig kombiniert mit einem T64 in 1,9. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Liu Shiwen
Danke für die Einschätzung. Werde die beiden mal antesten.
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Liu Shiwen
Ich hole das Thema nochmal hoch. Ich bin vom Spinverhalten und Kontrolle des LSW sehr angetan, nur wenn es mal fester wird, dann fehlt mir ein wenig die Präzision. Ich habe schon ein wenig hier im Forum gesucht und bin u.a. auf das ALC.S als Empfehlung gestoßen. Da dies nicht gerade kostengünstig ist, würde ich mich über weitere Voschläge für mögliche Alternativen zum LSW freuen. Es muss nicht unbedingt Butterfly, aber gut verarbeitet sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|