Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2004, 12:18
rammler rammler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DVD Technik Taktik Tricks 2

Hallo,
hat sich schon jemand die DVD bzw. die VHS schon gekauft? Kann man sich das anschauen oder ist es nicht empfehlenswert?
Alt 27.10.2004, 12:21
Gottheit Gottheit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gottheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Technik-Taktik-Tricks 2

Ist stets zu empfehlen. Ist echt Bombe. Sollte, wenn man genug Geld hat, auf jedenfall kaufen.
Alt 27.10.2004, 13:04
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Technik-Taktik-Tricks 2

Also meiner Meinung nach ist es rausgeschmissenes Geld und grenzt fast schon an Kundenverarung. Nachdem ich Teil 1 gar nicht so schlecht fand, hab ich mir Teil 2 gekauft in der Hoffnung, dass es eine Fortführung darstellt, die auch noch Tipps für fortgeschrittenere Spieler enthält. Aber weit gefehlt! Dieses Video ist ein Rückschritt und kann bestenfalls absolute Anfänger als Zielgruppe haben. Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man am Anfang über mehrere Minuten vorgesülzt wie toll Donic-Produkte sind (okay, das war in Teil 1 nicht anders). Dann werden die absoluten Basics demonstriert. Das war's dann aber auch schon. Dazwischen werden dann Spielszenen aus der letztjährigen BuLi-Begegnung Ochsenhausen-Plüderhausen vom Spiel Waldner-Crisan gezeigt (Ich weiss es ganz genau, da ich live dabei war. Es war das Spiel als [der zu diesem Zeitpunkt ordentlich übergewichtige] Waldner im entscheidenenden Moment einen Ball als Kantenball gesehen haben will, der definitiv keiner war und Crisan das Match kostete!). Diese Filmausschnitte haben eine bemerkenswert schlechte Aufnahmequalität (grosse Entfernung vom Tisch und verwackelte Bilder).
Naja, ich werde den Verdacht nicht los, dass Donic da schnell was zusammengeschustert hat. Denn als ich das Video bestellte war es noch nicht erhältlich, obwohl es im Katalog war. Zu diesem Zeitpunkt wurden vermutlich schnell noch die eine oder andere Szene aus dem BuLi-Match reingeschnitten.

Fazit: Wenn Donic dieses Machwerk als kostenloses Werbematerial in Umlauf bringen würde, wäre das ja noch akzeptabel. Aber so reut micht jeder dafür ausgegebene Euro!! Ich kann das Video überhaupt nicht empfehlen, und als echter Waldner und Persson Fan bin ich von dem Video besoders arg enttäuscht!

JanMove
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »