|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann wollen wir mal sehen, wer sich aus dem Kreis Iserlohn hier so aufhält:
Unsere 3. Mannschaft spielt voraussichtlich mit: Dressel Eisenberg T.(dem Schreiber dieses Threads) Heubaum Busch (JBZL aus Stadtlohn) Becker T. Hoings (früher TTC Hörde Kreisliga allerdings noch nicht 100 %) Sollte nicht alle plötzlich in eine ganz ganz tiefe Formkrise stürzen, werden wir um die ganz forderen Plätze mitspielen. |
|
||||
|
||||
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05
Unsere 4. wird wahrscheinlich u.a. mit Adams, Acikgoez, Chalupa, Rudolphi, Sanz, Weyer und Junker auflaufen (der eine oder andere mit Sperrvermerk). Standardergebnis wird wohl 9:1 - 9:2 sein...
Geändert von Wombat (29.05.2004 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. R. Becker 2. O. Dressel 3. T. Eisenberg 4. K. Heubaum 5. F. Busch 6. T. Becker 7. C. Hoingst Ziel: Platz 1-3!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dressel Eisenberg Heubaum Becker R. Busch Becker T, Hoings Ziel: AUFSTIEG Taktik: oben 2, mitte 3, unten 4, wenn das mal nicht klappt, müssen die Doppel her. |
|
|||
|
|||
Wen es interessiert:
Holzen 3 - Schwerte 3 9:6 |
|
||||
|
||||
Wen's interessiert: beim 9:1 Sieg unserer 4. bei Letmathe 5 verliert Adams gegen Spies (man glaubt es nicht...!)
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
GSV Fröndenberg IV - SG Post IV 3:9
Auch mit Ersatz (Spitzenspieler Acikgoez fehlte) keine Probleme....Rudolphi/Junker, Ersatzmann Hilpke und Chalupa verlieren, Adams (gut erholt von der Niederlage gegen Spies in Letmathe) und Rudolphi im Einzel jeweils zweimal siegreich...Damit weiterhin klar auf Platz 1
|
|||
|
|||
Platteheide 4 - Holzen 3 8:8
Das erste Mal, dass wir gegen Platteheide gepunktet haben. Wenn ich nur in Form wäre...... Aber das hebe ich mir für das Spiel gegen Lendringsen 5 und natürlich gegen Post Iserlohn auf. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oha, der bericht kam aber schnell, wollte eben selber schreiben
![]() ich hätte auch ruhig eins gewinnen müssen oder das doppel mit paul naja, freue mich schon aufs rückspiel, in welcher mannschaft ich dann auch immer spielen werde gruß auch heute wieder nummer 6 ![]() |
|
|||
|
|||
ihr noobs ihr hättet aber das gewinnen können bzw müssen nach den diversen 5 satz losses. ich glaubs nich .....
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Die SG Post Iserlohn 96 (Bez.-liga) sucht zwei "Bänke" | Wombat | Westdeutscher TTV | 5 | 13.03.2005 15:41 |
TT-Kreisranglistenendrunde am 22. Mai in Iserlohn | Wombat | Kreis Lenne-Ruhr | 0 | 10.05.2004 13:48 |
DJK Katernberg 19 sucht Spieler für 1. Kreisklasse | zonk | Kreis Essen | 0 | 18.04.2004 18:00 |
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd | Jörg | Bezirk Böblingen | 2 | 03.02.2003 17:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.