|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
9.Spieltag Bk Gruppe A
Hüls gewinnt gegen Millingen wieder einmal 9:7
tja denke der sieg geht in ordnung soweit man das bei einem 9:7 sagen kann, und hüls hat den ersten schritt in richtung wiedergutmachung vom letzten samstag getan. zum spiel: es war ein faires spannendes spiel, mit guter stimmung, da auch zahlreiche millinger anhänger mitgereist sind. viele schöne ballwechsel (die mir persönlich leider nichts gebracht haben ausser das sie gut aussahen ![]() gruß nach millingen und dem rest viel spaß morgen an der platte |
|
|||
|
|||
AW: 9.Spieltag Bk Gruppe A
Der Sieg geht auf Grund der Doppel vollkommen in Ordnung für euch Hülser.
Es waren wirklich tolle Ballwechsel zu sehen und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht bei einer super fairen Begegnung ![]() Punkte für Millingen : Starwarzyck/Fuchs Fuchs (2) Martin Reinders Starwarzyck Sondermann schönes Wochenende noch..................................... |
|
|||
|
|||
Weeze gewinnt in Willich mit 9-2 und 31:14 Sätzen. Klare Angelegenheit. Wir gewinnen 4 Spiele im 5. Satz und Willich 2 Spiele im 5. Satz.
Doppel 2-1 Schneppel 2-0 Sabolcec 2-0 Drissen Demes 1-0 Heimers 1-0 Kujawa 1-0 Hendricks 0-1 Tabellenführung verteidigt. Nächste Woche kommt Linn. |
|
|||
|
|||
Rheinhausen - lintfort 9:0 kampflos
lintfort ist ohne bescheidzusagen nicht angetreten, würd mich mal interessieren was da los war. |
|
|||
|
|||
UNGLAUBLICH!
OHNE WORTE ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Vierte spielt fast zeitgleich in Moers um Punkte und die Dritte schenkt ab, was für eine Vereinspolitik......... traurig !!!!
|
|
|||
|
|||
SV Walbeck III - TuS Borth II 7:9
Leider konnte der SVW die Tipperwartungen nicht erfüllen. Borth zeigte sich in den Doppeln (3:1) und im unteren Paarkreuz (3:1) besser. Doppel 1:3 Deckers 2:0 Werland 1:1 Sommer 1:1 Dörr 1:1 Jurzick 1:1 Leuken (Ersatz) 0:2 Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Zu Kamp-Lintfort muss man wohl nichts mehr hinzufügen. Das ist doch nicht Normal. Einfach Unsportlich, man kann wenigstens bescheid sagen.
|
|
|||
|
|||
tja da muss ich wohl recht geben. und jetzt kann ich auch langsam die millinger jungs verstehen, als sie von einer unmotivierten truppe gesprochen haben
für uns ist das aber dann nur noch umso bittere eine solche klatsche bekommen zu haben. wenn mich nicht alles täuscht, ist das für rheinhausen doch das zweite kampflos gewonnene spiel oder ? (willich und lintfort) |
|
|||
|
|||
Ja das ist richtig! Das ist das zweite kampflos gewonne Spiel. Aber da können die Rheinhausener ja auch nichts für. Die hätten warscheinlich auch lieber gespielt.
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
World Championships: qualification rounds - men | Matthias Landfried | International Table Tennis Forum | 4 | 21.05.2003 10:17 |
TOP48 Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 51 | 04.11.2002 11:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.