Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2004, 08:27
Topspin-Girl Topspin-Girl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin-Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Bezirksmeisterschaften Jugend/Schüler

Kennt hier jemand schon die Starterliste für die Bezirksmeisterschaften. Wer spielt dort alles mit. Langsam wird es doch Zeit, oder.
Es wäre nett wenn jemand der es schon weiß das hier mal reinschreiben könnte.
Alt 10.11.2004, 12:15
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften Jugend/Schüler

@Topspin-Girl: jau!

Sowohl eine Starterliste als auch die Bekanntgabe der Auslosung (sollte am Montag stattfinden) wäre angebracht. Infos herzlich gern gesehen!
@Ingo: Hast du evtl. die Auslosung parat?

MfG Sunstar

Geändert von Sunstar (10.11.2004 um 12:42 Uhr)
Alt 10.11.2004, 15:54
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...was interessiert dich die Auslosung, Aime´? Du bist doch schon Senioren-Spieler, oder?
Alt 10.11.2004, 16:22
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry, mir liegt auch noch nichts vor...

Es wird diese Tage gelost, normalerweise ist der Bezirk aber nicht so auskunftsfreudig, die Felder vorher bekanntzugeben, es sei denn, ein engagierter Veranstalter wie z.B. bei der Bezirksrangliste Stellt die Auslosungen vorher online. Werde mich mal bei Manfred Kahle erkundigen.

Gruß Ingo
Alt 10.11.2004, 16:38
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kai: Da ich -in einem bestimmten Maße- für die Jugendlichen aus meinem Verein verantwortlich bin, ist es nicht so uninteressant....
-offtopic-: Was hast du dem Pincher aus dem ttkg-Chatbuch getan? Da muss jemand noch 'ne Rechnung mit dir offen haben.

@imu: Danke für die Info, aber es sollte doch im Interesse aller Beteiligten/Verantwortlichen sein, so etwas frühzeitig bekannt zu geben. Warum schludert man bei den Jugendlichen seit Jahren so herum? Also als ihr ausgerichtet habt, war alles top. Die Informationen habt ihr ja auch nicht exklusiv bekommen; wenn alle sich so bemühen würden, dann wäre das schön.

MfG Sunstar
Alt 11.11.2004, 08:31
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sunstar: frag´mich mal was der von mir will!?! Ich habe echt überhaupt keine Ahnung wer das sein könnte. Da er sich aber nicht zu erkennen gibt, sollte es mir egal sein, oder? Viel mehr würde mich interessieren wer die Kürzel T.R. benutzt. Behauptet dieser (diese), dass ich unsymphatisch bin (ha, ha, ha). Ist ja wohl voll der Hammer, ich bin doch immer soooooooo nett

K.F. aus H.
Alt 11.11.2004, 12:46
Topspin-Girl Topspin-Girl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin-Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tischtennis Talente in der Zwickmühle

Hat jemand diesen Quatsch heute in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung gelesen ?

Da ist ein Foto von Marius Hagemann wie er angeblich überlegt ob er Bezirksmeisterschaften oder das Punktspiel von TTS Borsum 2 spielt.

Erst sind die in Borsum unfähig ihre Punktspiele so zu legen das sie nicht mit anderen Veranstalltungen zusammenfallen und die Kinder keine Schwierigkeiten bekommen, und dann muß man noch diesen Blödsinn in der Zeitung lesen.

Da heißt es doch tatsächlich: "Wenn Marius und David nicht beim Bezirksentscheid spielen, können sie sich nicht für den Landesentscheid qualifizieren", erklärt Borsums Sportwart Reinhold Dormeier. Erst am Wochenende wird deshalb nach ein paar schlaflosen Nächten feststehen, wie sich die beiden Jungs entscheiden.

Das mit dem Landesentscheid, da hat er ja recht, aber das letzte ist ja geradezu lächerlich. Sollen die Jungs die Unfähigkeit ihres Vereins noch belohnen, und auf die Meisterschaften verzichten

Gerade für Marius ist es doch wichtig das er die Landesmeisterschaften und höhere Veranstalltungen diesmal erfolgreicher absolviert. Schließlich hat er in letzter Zeit nicht mehr viel geleistet. Nicht das er sowieso schon unter Druck steht, weil zum Beispiel sein Platz im Internat usw. von seinen Erfolgen abhängt. Nein, sein Verein macht im nun auch noch das Leben mit so einem Schwachsinn schwer.

Wenn man diesen Scheiß ließt, könnte man sich übergeben

Das bekommt ein fettes : Buuuuuhhhhhhhhhhh
Alt 15.11.2004, 15:47
rosti03 rosti03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rosti03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich leider auch die Auslosung nicht vorliegen hatte , sind die Ergebnisse der BM Schüler / Jugend jetzt wenigsten komplett auf der Seite des Bezirkes online . Kann leider immer nur dass online stellen, was mir auch vorliegt.

gruß stefan braunroth (webmaster bezirk hannover)
Alt 15.11.2004, 16:20
CAMPINO CAMPINO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CAMPINO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

irgendwie steig ich da nicht so durch wer gewonnen hat

da steht irgenwas mit
ringeleb
ringeleb
kamischke
Alt 15.11.2004, 19:25
rosti03 rosti03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rosti03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ CAMPINO
was gibt es denn da nicht zu verstehen ??
ich sage nur wer lesen kann, ist klar im .... (nicht bös gemeint)
ringleb gewinnt in 5 sätzen das endspiel gegen kamischke.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »