|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Turnier In Hundsmühlen
Am 11. und 12. Januar findet das Jugend und Erwachsenen-Turnier in Hundsmühlen statt (nahe Oldenburg).
Wer von Euch ist denn alles dabei?
|
||||
|
||||
|
Uhrzeiten
Wie sind die jeweiligen Zeiten in den einzelnen Klassen?
Ich habe meine Ausschreibung zu dem Turnier in der Halle an der Wand hängen und weiß somit die Uhrzeiten nicht mehr vollständig. Ist das Herren-B Turnier am Samstag? Wenn ja, dann kann ich dann nicht mitspielen, da wir ein Punktspiel haben. Müsste ich demnach am Sonntag Herren A spielen, aber ob das soviel Sinn macht? :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Hi wo liegt denn das überhaupt?
Und wann ist jugend? sonntag??? |
|
|
||||
|
||||
|
@cissai
Das steht doch alles auf der HP von Hundsmühlen! Die müsstest du doch kennen! :-)
http://homepages.compuserve.de/Jeddeloh1/page5.html Ist am Samstag!
|
||||
|
||||
|
Hundsmühlen
@ jever-dark
Stimmt, auf die HP hätte ich eigentlich kommen müssen. Schade, Herren B ist wirklich am Samstag. Wahrscheinlich kann ich auch wieder keinen überreden am Sonntag mitzukommen, da hier vielen TT an zwei Tagen zu viel ist. Wer kommt denn aus Jever? Hude und Oldenburg doch sicherlich auch, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
ist es gut besetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jever-Dark:
Besten Dank für das Setzen des Links, wäre wohl eigentlich meine Aufgabe gewesen. @ All: Die Siegerlisten der Herren S/A-Klasse können sich sicher sehen lassen: Hong Yang, Frank Sternal, zu früheren Zeiten auch mal Colum Slevin usw.. Wir profitieren da hin und wieder von der Nähe zu Bremen. Im Jugend- und Schülerbereich haben auch schon Lennart Wehking, Klaas Lüken, Schulenburg usw. gespielt. Lohnt sich sicher! Insgesamt haben wir an beiden Tagen immer zwischen 400 - 500 Teilnehmer. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
nicht schlecht werde dann wohl auch mal vorbei kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Cissai,
geht mir genau wie Dir. Samstag Punktspiel in Blexen, kann also nicht Herren B mitspielen. Aber ich werde mal schauen, ob ich nicht sogar mal Herren A mitspiele. Da gehöre ich zwar nun beim besten Willen nicht hin, aber Hundsmühlen gar nicht mitzuspielen - das kann eigentlich nicht sein ! Wäre toll, wenn Du am Sonntag auch da wärst, dann wüßte ich wenigstens, daß noch jemand da ist, an dessen Spielstärke ich zumindest ansatzweise rankomme
|
|
|
|||
|
|||
|
@aleol
So lange Euer Staffelleiter kein neues Mannschaftsmeldeformular hat, braucht ihr gegen Blexen ja auch nicht antreten, dann kannste ja doch noch bei Herren B mitspielen ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.