|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| SV Widukind Hohensyburg II |
|
0 | 0% |
| FC Brünninghausen II |
|
1 | 14,29% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
0 | 0% |
| TuS Barop |
|
1 | 14,29% |
| Sv Westfalia Somborn III |
|
3 | 42,86% |
| TTC Dortmund-Wickede III |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund V |
|
0 | 0% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
0 | 0% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| BVB Borussia Dortmund V |
|
1 | 14,29% |
| DJK TuS Körne |
|
1 | 14,29% |
| Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen ,
in unserer Gruppe werden folgende Mannschaften antreten : SV Widukind Hohensyburg II FC Brünninghausen II TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Barop SV Westfalia Somborn III TTC Dortmund-Wickede III PTSV Dortmund V ÖSG Viktoria Dortmund TV Mengede 1. TTV Asseln II BVB Borussia Dortmund V DJK TuS Körne Gibt es schon irgendwelche Aufstellungen zu vermelden ? Hohensyburg II wird mit folgender Aufstellung antreten um den Abstieg zu vermeiden : 1. Ghane 2. Haag 3. Kruse , D 4. Zeuch 5. Kruse , M 6. Niemarkt Zu guter letzt folgendes : Wir werden höchstwahscheinlich zur nächsten Saison auf Plastikbälle umstellen. Dabei ist der DHS Ball großer Favorit. Wie siehts bei den anderen Vereinen aus ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1 Kreisklasse Gruppe 1 , Saison 2016/2017
Das ganze würde leichter gehen ,wenn du dich anpassen würdest
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich auf meine erste Saison in Dortmund/Hamm.
Der TTR-Schnitt sieht schon mal recht spannend aus, mal schaun :-) TuS Dortmund-Wellinghofen (12) 1415 1. TTV Asseln II (13) 1318 SV Westfalia Somborn III (8) 1448 SV Widukind Hohensyburg II (6) 1350 DJK TuS Körne (7) 1370 ÖSG Viktoria Dortmund (13) 1416 TuS Barop (6) 1396 TV Mengede (10) 1405 PTSV Dortmund V (8) 1372 FC Brünninghausen II (6) 1427 BV Borussia Dortmund V (13) 1390 TTC Dortmund-Wickede III (6) 1355
|
||||
|
||||
|
@maTTes
Willkommen in Dortmund ![]() Die Durchschnitte bestehen sicherlich aus den Werten aller für die jeweilige Mannschaft gemeldeten Spieler ....ansonsten erklären wir jetzt schon mal - rein vorsorglich - den Relegationsverzicht für den Aufstieg in die KL![]() Da wir de facto eigentlich unverändert in die neue Saison starten werden wir versuchen uns so früh wie möglich aus der Abstiegsregion zu verabschieden. Das wird angesichts der doch sehr starken Gegner zwar eine Mammutaufgabe....aber erst mal schauen wer denn da wirklich an der Platte steht ![]() Ich sehe uns - bei normalem Saisonverlauf - auf einem guten Mittelfeldplatz. Bei dahin noch schöne "Ferien"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hach, er ist so bescheiden....
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Teamchef
.....ich will doch in der Saison 17/18 wieder den CLASSICO spielen ![]() Bis dahin.....abwarten und Tee trinken
|
|
|
|||
|
|||
|
Erst einmal ein frohes Hallo aus Körne in die Runde!
Da wir zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten wieder in der 1.KK sind, kann unser Ziel natürlich nur der Klassenerhalt sein! Ich freue mich schon auf die Spieltagsberichte ![]() Gruß Benni |
|
|
||||
|
||||
|
Hohensyburg gegen PTSV 5 2:9
Klarer Sieg der Postler , sehr starker Aufsteiger. Syburger mit keinem guten Tag wäre mehr drin gewesen. Aber Kopf hoch und weiter machen . |
|
|
||||
|
||||
|
Einen schönen Sonntagmorgen und welcome back
![]() Endlich wieder Schweiß, Kantenbälle und 3. Halbzeiten ![]() Gestern ging es auch schön in die Nachbarschaft zu den Jungs aus Somborn....wir ohne unser Brett 1 und mit wenig Hoffnung auf was Zählbares. In der letzen Saison gab es an gleicher Stelle eine Abreibung mit 9:1...im Rückspiel ein denkbar knappes 8:8 ![]() Da sich die Somborner Mannschaft auch noch verstärkt hatte....na ja...kostenlos duschen ist ja auch was feines ![]() Somborn aber doch unerwartet mit 3 Mann Ersatz.... und das wo wir das Spiel gerne verlegt hätten. ![]() Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns....alles eng aber mit besserem Ende für uns. Unser Nils...gehandicapt an der Schulter konnte trotz aller Gegenwehr nur gratulieren.....bei mir liefs nicht nur den Rücken runter sondern auch an der Platte...es steht 3:2. Was noch zu erwähnen wäre....wer schon immer mal in der Sauna TT spielen wollte...hier hätte er Gelegenheit dazu gehabt Henning dann in einem knappen 3 Satzmatch aber cool die Oberhand behalten und unser Nowinator in derzeit bestechender Form....Führung ausgebaut zum 5:2. Niklas genoss sichtlich die 5 Saunagänge bis zum Sieg und Jürgen am Ende ganz souverän die Punkte eingefahren....ziemlich deutliche 7:2 Führung....aber die Gastgeber sind ja nicht als FC Freilos angetreten ![]() Daher nun die Retourkutsche....Nils trotz Zähne zusammenbeißen gegen den "alten" Fuchs in 3 Sätzen unterlegen....auch ich durfte nach einem Hin und Her nach 5 Sätzen nur das feuchte Händchen schütteln und zum Sieg gratulieren.... nur noch 7:4 Sollte das nun die Wende werden? ...nicht wenn du den Nowinator in der Mannschaft hast Mit seinem unnachahmlichen Klapprückhandblock - auch sehr gut geeignet um Frikadellen in der Pfanne zu wenden - spielte er ganz humorlos drei Sätze lang bis zu Sieg.... Henning musste gegen den sehr starken Janoschka sein bestes TT zeigen um die Platte dann als Sieger zu verlassen. Für mich das beste Spiel des Abends ![]() ![]() ![]() So...da waren sie nun...die ersten Punkte für den Klassenerhalt. Jetzt war es höchste Zeit die Wasserflaschen beiseite zu legen und den bereitgestellten Hopfenaufguss oral einzunehmen ![]() Nächste Woche ist ja Pause....irgendsoein Kreismeisterdingsbumsgedöns.... ![]() Dann unser erstes Heimspiel....wir empfangen die Burgherren aus Syburg....eine mehr als offene Angelegenheit. Bis dahin....schönen Restsonntag euch allen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|