Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2005, 17:50
siebzehntermai siebzehntermai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

siebzehntermai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielerberater

Man bekommt immer mehr mit, dass höherklassige Mannschaften sich mit ausländischen Spielern verstärken. Gibt es eigentlich hier so etwas wie eine Spielerbörse, in der sich Spieler anbieten oder gibt es TT-Spielerberater ähnlich wie beim Fußball, die bereits mittelklassige Spieler an unterklassige Mannschaften vermitteln. Das Ganze würde mich mal interessieren. Gibt es hier irgendwelche Infos?
Alt 18.01.2005, 18:18
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerberater

Zitat:
Zitat von siebzehntermai
Man bekommt immer mehr mit, dass höherklassige Mannschaften sich mit ausländischen Spielern verstärken. Gibt es eigentlich hier so etwas wie eine Spielerbörse, in der sich Spieler anbieten oder gibt es TT-Spielerberater ähnlich wie beim Fußball, die bereits mittelklassige Spieler an unterklassige Mannschaften vermitteln. Das Ganze würde mich mal interessieren. Gibt es hier irgendwelche Infos?
Ich weis von einem Fall aus meiner Stadt , dort bestanden Kontakte ins Ausland sodass mehrere sehr starke Spieler von dort geholt wurden - ob ein Berater im Spiel war weis ich nicht !
Alt 19.01.2005, 01:43
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lies doch mal die ganzen Annoncen im DTS (jetzt: Tischtennis), da werden nach jeder Saison doch immer ausländische und auch (manchmal deutsche) Spieler angeboten!!
Von BuLi bis Bezirksliga...
Denke mal, dass da Berater hinterstecken, oder glaubst du, dass die Vereinsverantwortlichen der ganzen Oberliga- oder Regionalligamannschaften
die ganzen Spieler aus den osteuropäischen Ländern, die sehr billig sind, persönlich kennen???Da kauft man die Katze im Sack... Oder die gucken sich den Jungs vorher einmal an?!
Alt 19.01.2005, 18:09
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt schon seit etlichen Jahren Vermittler die Spieler z.B. aus Osteuropa nach Deutschland in jede Spielklasse vermitteln.
Alt 19.01.2005, 18:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

siebzehntermai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Es gibt schon seit etlichen Jahren Vermittler die Spieler z.B. aus Osteuropa nach Deutschland in jede Spielklasse vermitteln.
Würde mich mal interessieren was so ein Spieler für die Bezirksliga wohl kostet pro Saison!
Alt 19.01.2005, 19:23
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

glaubst du wirklich dass sich ein bezirksliga-verein nen spieler kaufen kann bzw dem gehalt bezahlt??
Alt 19.01.2005, 21:00
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MPG
glaubst du wirklich dass sich ein bezirksliga-verein nen spieler kaufen kann bzw dem gehalt bezahlt??
Bei uns wurden 2 Hochklassige Spieler aus Buklgarien geholt die jetzt in einem Verein Bezirksklasse spielen und ein Gehalt bekommen von dem sie hier leben können (sie Trainieren aber auch noch andere Vereine - zb mich ^^ )
Alt 20.01.2005, 17:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bei uns in der Gegend wird sogar für Kreisligaspieler ein Job vermittelt und auch sonst bekommt der ein paar kleine Nettigkeiten.
Alt 20.01.2005, 19:37
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MPG
vielleicht ein extremfall, aber:

du findest bei uns sogar kreisliga mannschaften, die mit einem oder zwei ausländern (bezahlt) spielen.

Richard P. Feynman
Alt 20.01.2005, 20:40
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
vielleicht ein extremfall, aber:

du findest bei uns sogar kreisliga mannschaften, die mit einem oder zwei ausländern (bezahlt) spielen.
Anscheinend doch nicht sooo wenig bezahlte....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »