Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2005, 19:48
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eingebauter Frischklebeeffekt...

Was haltet ihr davon ?
Viele sagen das wär kein vergleich zum normalen Frischkleben und das alles wär beschiss.
Ich spiele jetzt seit 2 Jahren mit solchen Belägen und bin auf alle fälle sehr zufrieden.
Alt 02.01.2005, 20:17
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: eingebauter Frischklebeeffekt...

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Was haltet ihr davon ?
Viele sagen das wär kein vergleich zum normalen Frischkleben und das alles wär beschiss.
Ich spiele jetzt seit 2 Jahren mit solchen Belägen und bin auf alle fälle sehr zufrieden.
Objektiv gesehen ist der Unterschied für Amateure unwesentlich. Aber aufgrund des Sounds wird er als sehr groß empfunden. Das besagen auch die bisherigen Untersuchungen.
Alt 02.01.2005, 22:52
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Unwesendlich.... dazu fehlt noch ein ganzes Stück; das muß man schon zugestehen.

Aber man kann mit den Tensor- Belägen schon ganz gut leben.

BTW...... Mein Tip: X-TEND

--
Alt 03.01.2005, 18:59
clemenshartmann clemenshartmann ist offline
Sound Spieler
Forenmitglied

clemenshartmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

also die Tensor Beläge spielen sich zwar sehr gut, haben aber meiner Meinung nichts mit Frischklebe Effekt zu tun. Kein Sound und übermässig schnell sind Sie auch nicht. Und die von Tensor labern da dann immer noch ihrgendwas von mehr Kontrolle und sowas. Kontrolle hat mit Frischkleben aber nun wirklich nichts zu tun. Ich klebe nähmlich um die Kontrolle zu verringern und richtig offensiv spielen zu können.
Wenn die Beläge mehr Kontrolle als andere haben dann können die sich einfach nicht wie Frischgeklebt spielen.

Die Donic Desto F1-F3 sind da schon etwas besser. Machen zwar auch kein Sound sind aber schon sehr gut für ein Richtig offensives Spiel geeignet. Allerdings nutzen die sehr schnell ab.

Mein Tipp: Klebe richtig Frisch. Das ist das beste alles andere kannst du vergessen.

Und übrigens: Ihrgendwann soll das Frischkleben verboten werden. Ich befürchte, dass sich alle Plätze der Weltranglisten dann verändern, wenn nicht bald ein wirklich realistischer Frischklebe Effekt erfunden wird.

MfG: Clemens Hartmann
Alt 04.01.2005, 02:40
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clemenshartmann
Und die von Tensor labern da dann immer noch ihrgendwas von mehr Kontrolle und sowas. Kontrolle hat mit Frischkleben aber nun wirklich nichts zu tun. Ich klebe nähmlich um die Kontrolle zu verringern und richtig offensiv spielen zu können.
Wenn die Beläge mehr Kontrolle als andere haben dann können die sich einfach nicht wie Frischgeklebt spielen.
Sowas gibts?
Sorry, aber ich klebe auch für die Kontrolle. Ich spüre den Ball besser und der Belag "greift" den Ball besser, was ich als kontrollierter empfinde.
Wenn ich einen ungeklebten Schläger spiele, empfinde ich diesen, wenn er etwa der Geschwindigkeitsklasse meines Schlägers entspricht, meist als unkontrollierter.
Gruß
Alt 10.04.2005, 12:07
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir jemand bitte alternativen zu den DOnic Sonex Belägen mit "eingebautem" Frischklebeeffekt nennen?
Danke
Alt 10.04.2005, 12:19
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied

rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und übrigens: Ihrgendwann soll das Frischkleben verboten werden. Ich befürchte, dass sich alle Plätze der Weltranglisten dann verändern, wenn nicht bald ein wirklich realistischer Frischklebe Effekt erfunden wird.
das ist viel zu vorsichtig ausgedrückt. meine befürchtung lautet: die erde wird aus ihrer umlaufbahn zur sonne geworfen.... und da untertreibe ich bei meiner annahme schon
Alt 10.04.2005, 12:21
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

die F serie von donic , tensor beläge vor andro und ich glaub X-tend ist ein auch tensor belag .
Alt 10.04.2005, 12:49
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo,

also die Tensor Beläge spielen sich zwar sehr gut, haben aber meiner Meinung nichts mit Frischklebe Effekt zu tun.

Mein Tipp: Klebe richtig Frisch. Das ist das beste alles andere kannst du vergessen.

Alt 10.04.2005, 12:57
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied

rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was anderes, jungs.... wer von euch hat den eingebauten frischklebeeffekt schon mal einfach so wieder ausgebaut??? wir schrauben doch fast an allem herum, ich zumindest, herzschrittmacher mal ausgenommen; da wärs doch geil, diesen effekt mal vor sich auf dem tisch liegen zu haben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »