|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Andro Holz-Raritäten
Andro Wing konkav Zustand 1-2 30,- Euro
Andro Orion Zustand 1-2 30,- Euro Andro Leader konkav Zustand 1-2 25,- Euro Die drei Hölzer aus den 90ern wurden nie gespielt, lediglich mit Belägen beklebt und haben daher keine großen Gebrauchsspuren. Alle drei sind nicht versiegelt. Andro SSS Top 149 anatomisch Zustand 2- 18,- Euro Andro Super Core Carbon Zustand 2- gerade 35,- Euro Andro Super Core Def anatomisch Zustand 1 (Holz ist noch in der Originalverpackung und verschweißt) 25,- Euro Bilder der Hölzer verschicke ich gerne bei Interesse. Die Preise sind jeweils inkl. Versand im Maxibrief als Karton und gelten als Verhandlungsbasis. Bei Interesse bitte eine PN an mich. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Andro Holz-Raritäten
Das Super Core Carbon ist verkauf! Der Rest ist weiterhin zu haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Andro Wing konkav Zustand 1-2 25,- Euro
Andro Orion Zustand 1-2 25,- Euro Andro Leader konkav Zustand 1-2 20,- Euro Andro Christian Süß Kinetic Zustand 2 25,- Euro Die drei Hölzer aus den 90ern wurden nie gespielt, lediglich mit Belägen beklebt und haben daher keine großen Gebrauchsspuren. Alle drei sind nicht versiegelt. Andro SSS Top 149 anatomisch Zustand 2- 15,- Euro Andro Super Core Def anatomisch Zustand 1 (Holz ist noch in der Originalverpackung und verschweißt) 22,- Euro Bilder der Hölzer verschicke ich gerne bei Interesse. Die Preise sind jeweils inkl. Versand im Maxibrief als Karton und gelten als Verhandlungsbasis. Bei Interesse bitte eine PN an mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Wing verkauft!
SSS Top verkauft! Super Core Def verkauft! Christian Süß Hinoki verkauft! |
![]() |
| Lesezeichen |
|