|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Preise/Rabatte im Ladengeschäft die selben wie im Onlineshop?
Hallo,
ich habe mir nun alle Unterforen angeschaut. Meine Frage jedoch, passt nirgends so richtig... In absehbarer Zeit werde ich mir zwei neue Beläge und ein Holz zulegen. Spaßes halber habe ich in einem bekannten Online-Shop mal meinen derzeitigen "Favoritenschläger" konfiguriert und dabei eine bestimmte Preisschallmauer durchbrochen, was zu weiteren 20 % Rabatt führt. Dieser Händler hat auch einen Shop in einer Stadt in der Nähe. Dort kann man das Material Probespielen. Weiß jemand ob dort im Geschäft die gleichen Preise und Rabatte gelten? Denn wenn nicht, überlege ich nach Gefühl zu bestellen. Wenn ja, dann würde ich gerne das Material vor Ort testen. Es würde mich doch sehr ärgern, die Prozente liegen zu lassen. Da testen, um dann Online zu kaufen käme für mich jedoch nicht in Frage... Weiß da jemand bescheid? ![]() DANKE! Geändert von TT-NEWS Team (28.07.2016 um 19:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Preise/Rabatte Shop/Online
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Preise/Rabatte Shop/Online
Ein moralisch vorbildlicher TT Spieler...
1. Dieses Forum wird vom Inhaber eines TT Shops betrieben. Andere Shops nennen ist verboten. Auch Andeutungen sehen die Mods hier nicht gerne. 2. Im Normalfall wird dir ein Shopbetreiber aber auch die gleichen Prozente geben die du Online bekommst wenn du ihn "freundlich/diplomatisch" drauf hin weißt.
|
|||
|
|||
|
AW: Preise/Rabatte im Ladengeschäft die selben wie im Onlineshop?
Ok, danke für das Feedback! Ich wusste gar nicht, dass hier ein Shop dahinter steht. Service einstreichen, dann aber woanders Geld lassen geht aber gar nicht. Das war keine Ironie oder so ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt etwas überlesen, Shop vor Ort und OnlineShop sind nach seinen Angaben identisch. Insofern wäre es moralisch nicht verwerflich, im Shop zu testen und sollte es dort nicht den Rabatt geben, online zu bestellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die sind identisch, nur kann es ja sein, dass der Shop vor Ort nicht direkt vom "Konzern", sondern von einem selbstständigen Franchisenehmer betrieben wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
Online ist schon billiger. Z.B. Vega Pro kriegt man für 26,80 EUR incl. Versand. Das bietet soweit ich weiß auch kein Ladengeschäft. Dafür hat man dort Service, also Testen und Montage. Ich hab mit dem Kleben im Geschäft aber schlechte Erfahrungen gemacht bei den grobporigen Belägen, sehr oft kleben die nicht richtig, mache ich daher lieber selber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das mit dem Service, von wegen testen und montage....naja...2 von drei Läden hier in meiner Gegend können weder das eine noch das andere. Und "Beratung" kann man das auch nicht nennen, was die dort anbieten.
Für mich sind zumindest hier in der Gegend Tischtennis("Fach"-)läden jedenfalls ungefähr genauso fachlich kompetent wie der Saturn Mitarbeiter, der mir das Schild vorliest....nämlich gar nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|