Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 08.09.2004, 07:48
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften in Platte-Heide

Die Kreismeiserschaften stehen bald vor der Tür.
Wer nimmt in welcher Klasse teil ,welche Ziele setzt ihr euch???
Alt 08.09.2004, 08:00
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften in Platte-Heide

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Die Kreismeiserschaften stehen bald vor der Tür.
Wer nimmt in welcher Klasse teil ,welche Ziele setzt ihr euch???
Also, ich spiele Herren C mit und mal gucken was da so geht. Da die Kreisliga nicht so stark ist dieses Jahr muss da mal was kommen.

Suche übrigens noch einen starken Doppelpartner...
Alt 10.09.2004, 09:09
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werde wohl auch herren c spielen müssen

und ich sehe es eher als training/erfahrung-sammeln an, hab ja bisher nie höher als herren d gespielt und da liefs relativ gut
ok, nur einmal 2ter im doppel
aber das war noch alles machbar da

doppelpartner hab ich leider schon
Alt 12.09.2004, 08:05
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde dieses Jahr nicht mitspielen, da am gleichen Tag Dortmunder Citylauf ist, und ich außerdem keine Lust habe den ganzen Sonntag in einer stickigen Halle zu verbringen.
Beim letzten mal saß ich zwischendurch 2 einhalb Stunden (!!) ohne ein einziges Spiel zu machen einfach nur rum. Da habe ich mir geschworen, im nächsten Jahr mal nicht mitzumachen. Zudem hab ich irgendwie immer das Pech, selbst wenn ich in der Rangliste weit gekommen war, sofort in der zweiten Runde gegen die Topgesetzten Spieler ran zu müssen. (Im letzten Jahr z.B. erst Gjafer Berisha, dann direkt Dennis Streck bei zwei gewonnenen Spielen vorher gegen Lorkowski und Heimann).
Also habt ihr schonmal einen Konkurrenten weniger, gegen den der Spielausgang offen gewesen wäre, denke ich.
Naja... wäre nicht der Citylauf, hätte ich wohl trotzdem mit gespielt...
Alt 12.09.2004, 12:34
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja als platteheider ist man wohl gezwungen mitzuspielen

ich hoffe mal dass ich so 3-4 spiele machen darf, mal abwarten! doppel und mixed spiel ich auch! Man sieht sich bis dann!
Alt 19.09.2004, 09:53
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... werde gleich auch mal kurz hin um mir den Herren A Titel im Einzel und Doppel abzuholen... hab mir den gestern schon mal kalt stellen lassen... *lach*

Viel Spaß allen Beteiligten...

Björn
Alt 19.09.2004, 18:07
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ptbarni,

und das Knie hält!!!!

Gruß Daniel
Alt 19.09.2004, 21:08
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
... werde gleich auch mal kurz hin um mir den Herren A Titel im Einzel und Doppel abzuholen... hab mir den gestern schon mal kalt stellen lassen... *lach*

Viel Spaß allen Beteiligten...

Björn
Er hats wahr gemacht....Björn gewinnt 4:3 im Finale gegen A. Lübke. 3:1 geführt, dann Matchball gehabt, vergeben...plötzlich 3:3, Spiel drohte zu kippen, Lübke führte mit 5:0 im finalen Satz, aber Björn dreht den Spieß in routinierter und gekonnter Manier noch um (11:9). Holt auch das Doppel mit Becker gegen Potocki/Jäkel. Dritte Plätze im Einzel A: Kautz (verliert gegen Lübke) und Becker (verliert wieder einmal gegen Dohle, vorher hatte Becker viel Mühe mit Jonas - Lendringsen....knapp 4:3 nach 2:3 Rückstand). Noch formschwach T. Reckers, verliert früh gegen D. Lübke. Etwas enttäuschend die Iserlohner Gamilec (immerhin Kreisranglistenzweiter) - 3:4 gegen Jugendkreismeister Lück (Fröndenberg) und Schelhowe-Schlüter (15:17 im 7. Satz gegen den Vorjahrsdritten Arndt-Fröndenberg), konnte 4 Matchbälle nicht verwerten und fabrizierte 3 Fehlaufschläge im finalen Satz, einen davon in der Verlängerung bei eigenem Vorteil. Insgesamt viele spannende Spiele auf selten hohem Niveau. B-Sieger: Titelverteidiger J. Hufeisen (Kalthof), 2. Maywald (Platteheide), Überraschungsdritter Bänsch (Lendringsen) vor Meier (Platteheide). Doppel geht an Maywald/Körner (Platteheide). Doppelter Titelgewinn für Bartkowiak (Sundwig) in der C-Klasse! Senioren 1: T. Reckers im Einzel (Sieg im Halbfinale gegen Reh - Fröndenberg und im Finale gegen Klaas - Platteheide) und Doppel (mit Volker Funk - SG Post Iserlohn). In der Senioren 2 Maywald (Platteheide) Sieger durch einen 3:1 Sieg gegen V. Funk, Doppelsieg hier für Junker/Eisenberg (Iserlohn/Sommerberg)! In der Senioren 3 Volker Funk zweifacher Titelträger, im Einzel klarer 3:0 Finalsieg gegen K.H. Meier (Platteheide), Doppelsieg mit Pfahl (Sommerberg) gegen Meier/Bürger (Platteheide). Bei den Damen U. Hufeisen dreifache Titelträgerin (Einzel, Doppel, Mixed mit Ehemann Jürgen). In den Nachwuchsklassen durchweg Lendringsen vorn.
Alt 20.09.2004, 10:14
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sparding
@ptbarni,

und das Knie hält!!!!

Gruß Daniel

Yeppp hat gehalten, trotzdem richtig überraschend dass es dafür gereicht hat... Alex hat richtig gut gespielt... mit Marek (4:1) und Daniel (4:0) hatte ich überraschenderweise deutlich weniger Probleme... Alex wird bei richtiger Förderung noch ein großer werden... gestern hatte er mich nach 5:0 Blitzstart im 7. schon in der Tasche... hatte aber nicht mit meinem großen HERZ gerechnet... hoffe seinem Bein gehts heute wieder besser... ist im ersten Satz böse unter die Platte gekommen und hat dabei richtig Glück gehabt...
Alt 20.09.2004, 12:17
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alta das match war an spannung und dramatik nicht zu übertreffen . erst der 3:1 satz vorsprung dann matchball vergeben dann von alex auf 3:3 ausgeglichen die 5:0 führung im 5. und dann torzdem noch 11:9 verloren. War insgesamt ein sauberes und verdammt gutes Match!!! Nochmal Glückwunsch an alle Platzierten.

p.s.: der ausrutscher von alex sah ganz schön heftig aus (und hat auch derbe gekracht)!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »