|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften in Platte-Heide
Die Kreismeiserschaften stehen bald vor der Tür.
Wer nimmt in welcher Klasse teil ,welche Ziele setzt ihr euch??? |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften in Platte-Heide
Zitat:
Suche übrigens noch einen starken Doppelpartner... ![]()
|
|||
|
|||
ich werde wohl auch herren c spielen müssen
![]() und ich sehe es eher als training/erfahrung-sammeln an, hab ja bisher nie höher als herren d gespielt und da liefs relativ gut ok, nur einmal 2ter im doppel aber das war noch alles machbar da ![]() doppelpartner hab ich leider schon ![]() |
|
|||
|
|||
Ich werde dieses Jahr nicht mitspielen, da am gleichen Tag Dortmunder Citylauf ist, und ich außerdem keine Lust habe den ganzen Sonntag in einer stickigen Halle zu verbringen.
Beim letzten mal saß ich zwischendurch 2 einhalb Stunden (!!) ohne ein einziges Spiel zu machen einfach nur rum. Da habe ich mir geschworen, im nächsten Jahr mal nicht mitzumachen. Zudem hab ich irgendwie immer das Pech, selbst wenn ich in der Rangliste weit gekommen war, sofort in der zweiten Runde gegen die Topgesetzten Spieler ran zu müssen. (Im letzten Jahr z.B. erst Gjafer Berisha, dann direkt Dennis Streck bei zwei gewonnenen Spielen vorher gegen Lorkowski und Heimann). Also habt ihr schonmal einen Konkurrenten weniger, gegen den der Spielausgang offen gewesen wäre, denke ich. Naja... wäre nicht der Citylauf, hätte ich wohl trotzdem mit gespielt... |
|
|||
|
|||
naja als platteheider ist man wohl gezwungen mitzuspielen
![]() ich hoffe mal dass ich so 3-4 spiele machen darf, mal abwarten! doppel und mixed spiel ich auch! Man sieht sich bis dann! |
|
|||
|
|||
... werde gleich auch mal kurz hin um mir den Herren A Titel im Einzel und Doppel abzuholen... hab mir den gestern schon mal kalt stellen lassen... *lach*
Viel Spaß allen Beteiligten... Björn |
|
|||
|
|||
@ptbarni,
und das Knie hält!!!! Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Yeppp hat gehalten, trotzdem richtig überraschend dass es dafür gereicht hat... Alex hat richtig gut gespielt... mit Marek (4:1) und Daniel (4:0) hatte ich überraschenderweise deutlich weniger Probleme... Alex wird bei richtiger Förderung noch ein großer werden... gestern hatte er mich nach 5:0 Blitzstart im 7. schon in der Tasche... hatte aber nicht mit meinem großen HERZ gerechnet... hoffe seinem Bein gehts heute wieder besser... ist im ersten Satz böse unter die Platte gekommen und hat dabei richtig Glück gehabt... |
|
|||
|
|||
alta das match war an spannung und dramatik nicht zu übertreffen . erst der 3:1 satz vorsprung dann matchball vergeben dann von alex auf 3:3 ausgeglichen die 5:0 führung im 5. und dann torzdem noch 11:9 verloren. War insgesamt ein sauberes und verdammt gutes Match!!! Nochmal Glückwunsch an alle Platzierten.
p.s.: der ausrutscher von alex sah ganz schön heftig aus (und hat auch derbe gekracht)!!! |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
klugescheißer rätsel | CAMPINO | Stammtisch | 152 | 29.01.2005 22:25 |
Kreismeisterschaften | chr.flader | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 03.11.2002 17:31 |
Kreismeisterschaften | Steffen | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 17.10.2002 07:05 |
Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften | Manfred | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 05.11.2001 12:35 |
Katastrophale Beteiligung an den Kreismeisterschaften | Der_schwarze_Ritter | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 24.10.2001 10:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.