Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2005, 08:13
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was haltet ihr vom Donic PerssonPowerplay ?

Hi,

ja wie das Topic schon sagt, was haltet ihr von dem Holz (speziell V2) ?
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Holz gemacht ?
Wer spielt es ?
Mit welchen Hölzern anderer Hersteller ist es noch vergleichbar ?

Geändert von Jack Slain (04.03.2005 um 08:21 Uhr)
Alt 04.03.2005, 10:01
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was haltet ihr vom Donic PerssonPowerplay ?

ich habe es mal gespielt, war jedoch nicht geduldig genug. beim spielen vermittelt V2 tatsächlich ein angenehmes spielgefühl- trotz des hohen tempos. aber da sind wir beim thema: einspielen (training) ist was anderes als wettkampf. ich hatte mit diesem holz nicht die gewünschte kontrolle, obwohl die rückmeldung gut war. erklären kann ich dir das nicht, vielleicht nimmt V2 auch was von der stabilität weg.
ein vorteil ist auf jeden fall das geringere gewicht, für mich jedoch sind hohlräume nichts.
Alt 04.03.2005, 10:11
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was haltet ihr vom PerssonPowerplay SensoV2 ?

Also ich hab nur mal das alte, normale PowerPlay in der Hand gehabt und fand es nicht so berauschend. Mir war es einen Tacken zu steif (obwohl ich eher steife Hölzer bevorzuge), etwas zu schnell und von der Kontrolle auch nicht ganz zufriedenstellend. In diesen Punkten passt mein geliebtes Korbel Off bei mir einfach wie die Faust aufs Auge!

JanMove
Alt 04.03.2005, 10:25
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

unsere nummer 1 spielt das normale powerplay mit beidseitig sriver fx. hab mal im training ein paar bälle gemacht und war begeistert! ab in laden und das v2 gespielt. es war einfach noch besser vom gefühl, und das bei dem tempo. besser (erfolgreicher) hab ich jedoch überhaupt nicht gespielt, die haben mich ausgetrickst!;
Alt 04.03.2005, 13:39
ttoldimi ttoldimi ist offline
Mikael1983
Forenmitglied

ttoldimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet ihr vom Donic PerssonPowerplay ?

Ich hab mal ein Senso V2 Donic Persson Powerplay gespielet und war überhaupt nicht begeistert. Weder vom Gefühl noch vom Gewicht. Mein Schläger war einfach zu leicht, das ist nicht gut für einen guten Topspin, find ich jedefalls. Meiner Meinung nach macht Butterfly die besten Hölzer. Spiele seit längerem Priimo Powerfeeling Off. Sehr gutes Holz!
Alt 05.03.2005, 20:39
giggs giggs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

giggs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe das V1 nun 10 Jahre lang gespielt und war recht zufrieden damit. Neulich habe ich mir ein gebrauchtes V2 ersteigert und bin der Meinung, dass ich damit nen Tick besser zurechtkomme.
D.h. mehr Kontrolle und höhere Sicherheit. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber TT wird meistens eh im Kopf entschieden, von daher soll mir recht sein wenn ich es mir einbilde.

Also ich kann nur jedem raten das Holz mal zu testen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »