|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gestern habe ich hier einen sehr interessanten Beitrag gelesen über
die Videoaufnahem von BL-Spielen, desen professionelle Montage und Verbereitung unter den Forumteilnehmer. Irgenjemand (leider weißt ich nicht mehr das war) hat hier im Forum seine Untersützung, sowohl fachlich als auch gerätemäßig, angeboten. Sein Ziel war, die Ignoranz der öffentlichen und privaten Fernsehanstalten im Bezug auf TT zu umgehen und die ganze Sache in eigene, von den engagierten Forumteilnehmer, Hand zu nehmen. Der Beitrag wurde gestern am 2.4.2001 gepostet und als ich ihn gelesen habe, hat nur ML eine Antowrt geschrieben. Er bat den Autor um den privaten Kontakt. Und nun ist der Beitrag weg Kann mir jemand diese Zensur erklären?Falls der Beitrag doch irgendwo exisiert und ich ihn nicht finden kann, biete ich um Entschuldigung. |
|
|
||||
|
||||
|
da muss ich was verpasst haben
Hallo Marek,
ich kenne da nur diesen Beitrag.... http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=2249 aber den meinst Du sicher nicht.. Mir ist der von Dir beschriebene Beitrag aber auch gar nicht aufgefallen...... (und ich dachte ich würde alle Beiträge lesen...) Naja.. Gruß Benjamin
|
||||
|
||||
|
Den von Dir erwähnten Beitrag kenne ich und natürlich nicht um
diesen ging es mir. > Mir ist der von Dir beschriebene Beitrag aber auch gar nicht aufgefallen Kein Wunder - wenn er nur sehr kurze Zeit im Forum hing ... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Marek,
der Beitrag wurde vorrübergehend ins Interne Forum verschoben weil wir mit dem Peter (der Verfasser) Kontakt aufgenommen haben und richtig was bewegen wollen und das jetzt zwei Wochen lang planen, dann am 22.4.01 ein "Elefantentreffen" in einem privaten Chat-Channel von TT-NEWS machen und dann Euch ein fertiges Konzept bieten mit vom Peter verfassten Informationstext und mit Onlinefragebogen wo sich interessierte Leute eintragen können. Also keine Sorge.
|
||||
|
||||
|
Schön und gut, aber ich sehe keinen Grund dafür, daß Ihr die ganze
Diskussionen und Vorbereitungen ausschließlich intern machen wollt. Wenn etwas RICHTIG bewegt werden sollte, dann eher zusammen und nicht in einer kleien Clique. Ich sehe das so: einer (Peter) hat eine riesen Idee (quasi privaten TT-Fersehen) auf die Beine zu stellen, postet seine Geschichte und Ihr schnappt das für sich. Ich habe den Eindruck, hier wird die Sahne nur von ausgewählten gekostet. > ... dann am 22.4.01 ein "Elefantentreffen" in einem privaten Chat-Channel > von TT-NEWS machen und dann Euch ein fertiges Konzept bieten mit vom > Peter verfassten Informationstext und mit Onlinefragebogen wo sich > interessierte Leute eintragen können. Gibt es einen Grund dafür, daß Ihr uns "ein fertiges Konzept" bieten solltet? Warum sollten wir nicht alle gemeinsam an dem Konzept arbeiten? |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=2272
Also Marek, jetzt hör aber mal auf!! ![]() Zitat:
Dort wird alles anschaulich zur Information gestellt und interessierte Personen können sich in ein Onlineformular eintragen wo verschiedene Fragen beantwortet werden müssen die für uns wichtig sind. Zitat:
Wir von TT-NEWS sind schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Partner für so ein Projekt, aber es scheiterte bislang daran daß mögliche Kooperationspartner immer utopische finanzielle Vorstellungen hatten. Dein Beitrag hört sich gerade so an als ob da jemand eine Idee hätte und wir von TT-NEWS wollen dem die Idee wegschnappen ![]() Zitat:
Zitat:
Marek, wenn Du mehr Hintergründe zu dieser Thematik wissen würdest, dann würdest Du verstehen daß man so etwas nicht hier öffentlich diskutieren und ausarbeiten kann, wenn auch Leute die Möglichkeit haben das alles zu verfolgen welche...... Bitte um Verständnis.
|
||||
|
||||
|
Also, abgesehen davon, daß ich heute "schlecht geschlafen" habe, habe
ich nicht gedacht, daß diese Sache in so einem großen Stil laufen soll : >Wir wollen einfach daß verschiedene Leute wo in der Materie >drinstecken, z.B. die verschiedenen "kleinen" TT-Fernsehmacher von >Offener Kanal Fulda, Topspin TV Bremen, Jörg Adolph ("Dokufilm mit >Timo Boll, Lars Hielscher"), ein Verantwortlicher von Eurosport und >DSF u.s.w. zusammen mit anderen ausgewählten Leuten, z.B. der >TTF-Manager Christoph Reuhl u.s.w Da habe ich einiges falsch eingeschätzt, gebe ich zu. In so einem Fall muß tatsächlich eine Vorkoordination stattfinden. Sonst bliebe es wahrscheinlich nur an großen Worten und Absichten. Meine Reaktion ist so zu erklären, daß ich eigentlich dem Peter schreiben wollte, daß das wahrscheinlich das Posting und Idee des Jahres ist und daß ich selbst, wenn's geht, mich beteiligen würde. Als hobby Fotograf verstehe ich einiges von der Materie und neulich veruche ich mein Glück mit der Videokamera (bischer nur einmal bei CL (Grenzau-Niederösterreich) und einmal bei Regionalliga (unsere 1. Mannschaft)) und mit digitaler Videobearbeitung. >Marek, wenn Du mehr Hintergründe zu dieser Thematik wissen würdest, ... Da muß ich zugeben, daß da meine Kenntnisse nicht mehr reichen. Wo die Politik anfängt, dann ist für mich Schluß. Ich hoffe, man kann aber meine Reaktion, zumindest teilweise, verstehen. Wenn man sowas liest: > Meine Idee die ich gerne hier mit euch diskutieren möchte ist folgende: > > Die Produktion einer "ran"-ähnlichen TT-BL-Magazinsendung mit > möglichst vielen Berichten von den einzelnen BL-Spielen. und dann ist der Beitrag weg, dann steigt der Blutdruck zwangsläufig! Aber ich sehe, daß die Sache einen guten Lauf angenommen hat und hoffentlich nimmt sie auch ein gutes Ende, d.h. "BL-Fernsehen für alle". |
|
|
||||
|
||||
|
Marek, ich finde Deinen Beitrag SUPER!!!!
|
||||
|
||||
|
Marek, mal davon abgesehen daß ich auch schlecht geschlafen habe
ist ja dann alles bereinigt und ich bin mir sicher daß Du zu dem Projekt positiv beitragen wirst!
|
||||
|
||||
|
@ ml
> ist ja dann alles bereinigt alles klar! > und ich bin mir sicher daß Du zu dem Projekt positiv beitragen wirst! das hoffe ich SEHR!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Kann mir jemand diese Zensur erklären?

ist ja dann alles bereinigt und ich bin mir sicher daß Du zu dem Projekt positiv beitragen wirst!