|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Belag breitrollen?
Hey Leute - hab mal wieder ne Frage zum Kleben!
Also: Beim trockenen Firschkleben, ist es dann besser den Belag richtig schön auszuwellen? Mit viel Druck, oder sollte ich lieber nur ganz behutsam und leicht den Belag draufrollen, ohne dass er breitgezogen wird!?! Wie bekomm ich den besten Effekt hin?! Danke für eure Antworten ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Belag breitrollen?
hm, an deiner stelle würde ich das mit dem breitwalzen lassen. das erhöht nur die gefahr, dass obergummi reißt. und so groß ist der effekt des breitwalzens auch nicht.
darüber gabs aber auch schon mal einen thread. das nächste mal einfach die suchfunktion nutzen ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Belag breitrollen?
Auf den Klebeeffekt an sich hat das auch eigentlich keinen Einfluss. Höchstens ein wenig auf das Spielgefühl. Ich mag es lieber etwas gezogen, andere schwören auf druckloses aufwalzen. Ausprobieren, ist individuell.
Der Gefahrenhinweis von MPG trifft aber natürlich auch zu.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurze Noppen oder langsamer Belag? | Wodkabrauer | Kurze Noppen | 21 | 22.06.2007 20:52 |
Klebung | NicOr | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 24.01.2006 17:25 |
Kleber wieder vom Belag wegbringen | Stefan W. | Noppen innen | 4 | 09.11.2005 22:25 |
Suche neuen Vorhand Belag | Schindler2 | Noppen innen | 25 | 23.10.2003 17:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.