|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V/T) Donic Persson Powerplay, Defplay Senso V3
Hallo Forum,
ich biete euch folgende Hölzer: - Donic Persson PowerPlay mit geradem Griff, Zustand 1-2, 92 g - Donic Defplay Senso V3 mit konkavem Griff, Zustand 1-2, 87 g (relativ steif, hart und schnell; meine früheren Versionen waren deutlich langsamer und flexibler) Tausche zwei für eins, suche ein Allround-Vollholz, z.B. - Stiga Allround - Donic Appelgren Allplay - Bty Grubba All- - Xiom Allround S - Tibhar Paul Drinkhall Allround (für so eins zahle ich ggf. auch noch etwas zu) Griffform gerade, konisch oder konkav, nicht jedoch anatomisch. Gerne auch Verkauf, dann 30 € für beide. Bei Angeboten oder Interesse: PN. Die Hölzer sehen zwar wie neu aus (nix dran, nur Kanten gerundet), aber auf Nachfrage bekommt ihr auch gerne Bilder... |
|
|
|||
|
|||
|
erledigt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|