|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ruhrolympiade - 26.5.2005
Hallo,
Am Donnerstag dem 26.5.05 startet die Ruhrolympiade für die TT Abteilungen. Kennt jemand die Aufstellungen der einzelnen Kreise? Favoriten etc...? |
|
|||
|
|||
AW: Ruhrolympiade - 26.5.2005
Ich kann dir zumindestens die Mädchen für folgende Kreise nennen:
Bauer (Bochum) Fischer (Witten) Stern (Dortmund)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Jugend für den Dortmunder Kreis: Brosig ( Lendringsen) Kneiding(BvB) ??? Mädchen wie gesagt Anna Stern.. Schüler ??? |
|
|||
|
|||
Favoriten sind auf jeden Fall Recklinghausen mit Döweling,Terwellen und als Schüler wahrscheinlich Malessa und Essen, mit Schröder, Ulber, Michailowa und Kitzilates.
Außenseiterchancen hat der Kresi Wesel mit Uran, Kothen, Thieme und einem unbekannten Schüler,wird auf jeden Fall schwer den Titel gegen diese Konkurrenz zu verteidigen Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, scherz. Freue mich schon auf Donnerstag. Vielleicht schaffen wir es ja den Titel nach drei 2. Plätzen in 4 Jahren mal zu gewinnen. Bis dann Alex
|
|||
|
|||
bottrop: nawarecki,kramer (j),langer(s)&langer,kaibel(m) -> platz15?
oberhausen ![]() Ennepe-Ruhr-Kreis Mädchen: Nicole Fischer (ETSV Witten), Jungen: Matthias Knoll (EGV Hattingen), Lars Kresin, Dennis Krüger (beide TV Volmarstein) und Tim Aurich(TV Altenvoerde), Schüler: Jonas Marekwica (DJK BW Annen) -> platz9? essen spielt ohne michailowa, somit tipp ich mal: 1.recklinghausen 2.wesel 3.essen siegerliste 2004: 1. Wesel 2. Unna 3. Essen 4. Dortmund 5. Recklinghausen 6. Duisburg 7. Herne 8. Bochum 9. Ennepe-Ruhr 10. Mönchengladbach 11. Aachen 12. Oberhausen 13. Gelsenkirchen 14. Hamm 15. Hagen 16. Bottrop 17. Düsseldorf 18. Mülheim |
|
||||
|
||||
Wer spielt denn von Duisburger-Seite denn her???????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Knorr, Achourak, Peil und einer von Meiderich 06/95. Stande alles so in der WAZ.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mutiger Tip mit Dortmund 4. Platz aber danke schön,mal sehen ob mein Kreis unter die ersten 8 kommt,das wäre schon gut ![]() Jens |
|
|||
|
|||
das ist die siegerliste von 2004, wer lesen kann ist klar im vorteil
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ruhrolympiade 2005 in Gelsenkirchen - 26.05.05 | the soul | Kreis Dortmund | 16 | 26.05.2005 19:08 |
Ruhrolympiade | Viewer | Kreis Herne | 0 | 22.05.2005 11:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.