|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher ist der weicheste China-Belag?
hay,
ich bin nach der suche nach einem sehr weichem chinesischen belag, weil ich gerne meine topspins gerne mit sehr viel drall spiele danke
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ist der weicheste chinesische belag?
LKT Pro XP und XT, Globe 999 mit weichem Schwamm, CJ 8000 Spin, gibt da einige.
|
|||
|
|||
|
und welcher ähnelt dem cj8000 spin am meisten
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwer zu sagen, die sind alle auf ihre Art anders....
999: besserer Schnitt, aber schlechterer Topspin Pro XP: flacherer Ballabsprung Pro XT: ist vermutlich noch am ähnlichsten, aber langsamer. Du suchst ja eher etwas schneller. Je nachdem, welche Eigenschaften dir wichtig sind, gibt es da wohl einige Alternativen von Palio: CJ8000 Extreme Balance, AK 47, HK 1997. Dazu kommen noch Variationen zum Selbstbau: das Obergummi vom CJ8000 gibt es in 4 verschiedenen Dicken (hier nachlesen), dazu verschiedene Schwämme. Vielleicht kommt auch der Milky Way Mercury II für dich in Frage, habe ich oft gelesen (aber wegen dem Gewicht nie selbst probiert). |
|
|
|||
|
|||
|
also bei mir ist es ganz arg wichtig das die ballflugkurve hoch ist und auf gar keinen fall flach.
ist das obergummi bei kurzen noppen innen belägen dann härter wie die langen? |
|
|
||||
|
||||
|
Globe 999 mit weichem Schwamm einer der besten
|
|
|
|||
|
|||
|
und wo bekomm ich die verschiedenen obergummis her
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann leider nicht mehr Licht in diese Wissenschaft bringen, weil ich selbst auch noch nicht mit einzelnen OG's probiert habe. Allerdings unterscheidet sich bei den verschiedenen CJ8000 nicht nur die Noppenlänge, sondern auch die Dicke der ebenen Schicht.
Die Aufzählung der CJ8000 - Obergummis im anderen Thread ist glaube ich nicht vollständig. Je nach Lieferant gibt es noch eine 4. Variante. Das findest du fast nur anhand der Beschreibungen heraus. Geändert von fbrams (19.03.2013 um 17:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
okey und was hälst du vom giantdragon g4 s32
|
|
|
|||
|
|||
|
Der hat nen Flachen Ballabsprungwinkel ( ausm Belag raus ), ähnlich wie die Stiga Boost -Reihe. FKE ist ganz ordentlich, deutlich spürbar.
| Stichworte |
| weicher belag |
|
|