|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Vergleich zwischen dem Speedy Spin und Tackifire Sp.
Die Saison geht in die Endphase und ich bin schon beim Belagtesten im Sommer.
Ich spiele ein Tibhar Samsonov Carbon (mit gekürzten Griff) auf der RH: Speedy Spin Premium VH: Neos beide Ungeklebt Es ist schon sicher das ich im Sommer auf den Catapult auf der Vorhand umsteige da dieser klar einen weicheren Schwamm hat. Auf der Rückhand bin ich nicht 100%ige zufrieden da ich zwar sehr gut ziehen und schupfen kann mir aber trotzdem etwas abgeht (zB. beim Schuss) Vielleich könnte ein Härterer Belag dieses Problem lösen darum bitte ich um Härtegrad Spin- und Tempowerte besondere Eigenschaften vom Speedy Spin und Tackifire Sp. Danke |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich zwischen dem Speedy Spin und Tackifire Sp.
Ich weiß, dass der Speedy Spin und der Tackifire Sp. oft gespielt werden und daher schreibt mir bitte eure Erfahrungen mit den beiden Belägen.
Geändert von Hansi Blocker (01.01.2012 um 23:14 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
sag, trinkst du heimlich?
|
|
||||
|
||||
sag, spielst du den Speedy Spin
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich Maxima Medium - Mendo Energy | bongoman | Noppen innen | 3 | 17.03.2006 15:59 |
Haltbarkeit von verschiedenen Tibhar, Yasaka, BTY und Donic Belägen | androchampionship | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 04.05.2002 12:52 |
Tausche Tibhar Speedy Spin MC Max. | Quizard | Materialbörse | 0 | 18.09.2001 10:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.