|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Damen Verbandsliga Gr. 2
TV Gerthe - Post Castrop 8-2
TVG in Bestbesetzung, Post ohne Nr.3. Gegen den Fünften der letzten Saison überzeugten die Gertherinnen durch klasse Leistungen. Lediglich das Doppel Bauer/Stern und Linda Loer im Einzel gegen Pauly gingen verloren. Beeindruckend besonders die Leistung von Verena Bauer, mit 14 J. das Küken der Mannschaft. Mit zwei Einzelsiegen , ebenso wie eine starke Bärbel Doer, gelang ihr gleich ein perfekter Einstand. Das nächste Spiel gegen einen der Aufstiegskandidaten aus Kirchhellen wird dann zur ersten "richtigen" Standortbestimmung. TVG: Doppel: 1-1 Jochmann: 2-0 Loer: 1-1 Bauer: 2-0 Doer: 2-0
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-VL.Gr.2
VfB Kirchhellen - TV Gerthe 8:5
Auch nachdem der VfB Kirchhellen zum zweitenmal ohne ihre Nr.1 angetreten ist wurde der 2. Sieg eingefahren.Die junge Mannschaft vom TV Gerthe erwies sich als sehr spielstark aber durch eine überragend aufspielende Thesing(erst gerade 14 Jahre) die ihre 3 Spiele alle 3:0 gewinnen konnte war wohl mit ausschlaggebend für den Sieg.Gerade der klare Sieg gegen die Nr.1 von Gerthe die Materialspielerin Jochmann war eine taktische Meisterleitung. Mit dieser Mannschaft wird der VfB Kirchhellen sicherlich um die Meisterschaft ein ernstes Wort mitreden, zumal sie durch starke Ersatzspielerinnen aus der 2.Mannschaft unterstützt werden. Der TV Gerthe wird sicher am Ende der Saison in der oberen Hälfte der Tabelle wieder zufinden sein. Punkte für den VfB Kirchhellen: Doppel (Nörenberg/Walsch) 1 Thesing 3 Röttger 1 Nörenberg 1 Walsch 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Nach einer vollkommen indiskutablen Leistung gegen Kirchhellen, zeigten die Mädels vom TVG nun endlich ihr wahres Gesicht. Mit 8-4 wurde Lenkerbeck verdient besiegt. Nach einer 6-1 Führung wurde es aber nochmal spannend, Katja Jochmann setzte mit ihrem vierten Punkt an diesem Abend den Schlusspunkt.
Jochmann/Loer: 1-0 Bauer/Doer: 1-0 Jochmann: 3-0 Loer: 0-2 Bauer: 2-1 Doer: 1-1 Es bleibt nun abzuwarten, ob die weiteren, schweren Spiele ähnlich konzentriert angegangen werden. Mit Hiltrup und dem Topfavoriten Hagen, stehen nun zwei ganz, ganz schwierige Aufgaben bevor.
|
|||
|
|||
|
Post SV Castrop-Rauxel - VfB Kirchhellen 3:8
Naja, viel gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen, Kirchhellen gewinnt deutlich mit 8:3 . Eine ehr mäßige Leistung reichte den Kirchellenern Damen um gegen die Damen aus Castrop zu bestehen. Der stark verunreinigte Hallenboden (die reinste Schlinderbahn) ließ wohl auch keine besseren Spiel zu. Punkte für Kirchhellen: Nörenberg/Müller 1 Thesing 2 Röttger 1 Nörenberg 2 Müller 2 Eine kleine Anmerkung zu meinem Vorredner, von einer "vollkommen indiskutabeln Leistung" seiner wohl so innig geliebten Gertherner Damen im Spiel gegen die Kirchhellennerinnen zu sprechen halte ich doch wohl für maßlos übertrieben.Eine 5:8 Niederlage bei einem Oberligaabsteiger kann doch wohl nicht als "indiskutabel" bezeichnet werden. Mit welchen Erwartungen geht er denn als Aufsteige in die noch so junge Saison?! Aussdem denke ich man spielt nicht besser oder nur so gut als wie es der Gegner zu läßt. |
|
|
|||
|
|||
|
TVG-Saisonziel: Platz 3
Ist durchaus drin. Natürlich könnte man als Aufsteiger etwas von Klassenerhalt daher reden, aber das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Ziel ist es aufzusteigen, alles andere bedeutet: Ziel verfehlt. Das kommt übrigens nicht von mir, sondern von den Mädels selbst. Das das nicht einfach wird war, für mich klar und nach der Leistung gegen Kirchhellen scheinen die Mädels das auch begriffen zu haben. Wenn man die Mädels/Damen so lange betreut wie ich und genau weiss was sie drauf haben, ist es eine indiskutable Leistung gegen Kirchhellen gewesen. Deshalb geht der Sieg für Kirchhellen auch in Ordnung und war verdient. Habe ich übrigens auch nicht anders gemeint. Es gibt nun mal gute und weniger gute Tage, aber das gilt für alle. Gegen Lenkerbeck durfte ich keine Kekse mehr an die Gegnerinnen verteilen. Aberglaube ist alles... Ich "liebe" diese Mannschaft weder "innig" noch sonstwie ![]() Nenn sie bitte nicht Gertherner Wir leigen zwar nahe bei Herne, aber "Gerther ..." reicht völlig Es gab auch schon welche die nannten sie Gerthinerinnen, was ich persönlich bisher am besten fand.
|
|||
|
|||
|
Hiltrup - TVG 6-8
Spannung bis zum Ende. Da ich nicht persönlich dabei war, kann ich nicht viel dazu sagen Doppel: 1-1 Jochmann: 3-0 Loer: 1-2 Bauer: 2-1 Doer: 1-2 Am nächsten Samstag kommt dann Hagen zu uns. Nach den bisherigen Leistungen, dürfte Hagen haushoher Favorit sein. Wenn es gut läuft, machen 2,3 Punkte.
|
|||
|
|||
|
Tiefstapler !!!!!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon schrieb, ich war nicht dabei und habe es mir nur schildern lassen.
Hagen ist für mich der Favorit auf die Meisterschaft. Zum einen sind sie uns gegenüber schon einmal mind. doppelt so Alt, d.h. sie haben alle große Erfahrung und außerdem haben sie schon alle, glaube ich, '"etwas" höher als VL gespielt. Deswegen sind wir grasser Aussenseiter, der aber alles versuchen wird.
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..." Geändert von Rincewind (09.10.2004 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TVG - Hagen 7-7
Vor dem Spiel wären wir sehr zufrieden gewesen, hinterher war es ein Punktverlust. Erst tritt Hagen ohne Otto und Schäfer an, was eigentlich ein großer Vorteil sein sollte, doch es sollte nicht sein. Bauer/Doer 1-0 Jochmann/Loer 1-0 (nach 0-2 gegen Ruthenbeck/Lang) Jochmann 2-1 (Kaum zu glauben:Gegen Ruthenbeck bricht im vierten Satz, einfach so, ihr Holz..., sonst stark wie immer) Loer 1-2 Bauer 1-2 Doer 1-2 Entscheidend war, das Verena und Bärbel beide gegen die Nr.3 verloren. Allmählich wird es höchste Eisenbahn, das sich meine Mädels gewaltig steigern. 7-3 Punkte sind nicht schlecht, aber irgendwie doch zu wenig. Es läuft überhaupt nicht rund...
|
||||
|
||||
|
7:3 Punkte für einen Aufsteiger sind zu wenig??????
Eure Probleme möchte man haben.......
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Es gab auch schon welche die nannten sie Gerthinerinnen, was ich persönlich bisher am besten fand.