|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Landesmeisterschaft Damen/Herren 22./23.01. in Bledeln
Nächstes Wochenende finden die Landesmeisterschaften in Algermissen statt, Durchführer ist der MTV Bledeln. Gibt es irgendwo schon die Auslosungen? Auf der TTVN-Seite und beim Durchführer leider noch nicht, wer weiß näheres?
Ingo
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaft Damen/Herren 22./23.01. in Bledeln
Hi Ingo,
vielleicht choacht du ja mal gegen mich?! ;-) Ich darf nämlich gegen Philipp spielen ![]() Gruß, Felix
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (16.01.2005 um 01:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für die Auslosung! Im Mixed trefft ihr ja auch aufeinander! Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Gibt es eine Webseite, der man am Samstagabend die Ergebnisse entnehmen kann oder bietet der MTV Bledeln keinen Service ?
|
|
|||
|
|||
Das wüsste ich aber jetzt auch mal ganz gern
|
|
|||
|
|||
Hat schon einer ergebnisse?
|
|
||||
|
||||
Andreas Scholle ist im Einzel angeblich im Viertelfinale gescheitert. So wie ich gehört habe, hat er sich aber für die Norddeutschen qualifiziert. Für einen Spieler, der in der Landesliga ausgeglichen steht, nicht sooooo schlecht...
![]() ![]() ![]() Im Doppel scheiterte Scholle zusammen mit Felix Lingenau auch erst im Halbfinale. Geändert von Graupelschauer (23.01.2005 um 17:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ergebnisse...
Herren: Benjamin Rösner gewann auf Grund der Aufgabe von Ruwen Filus den Titel... Kurz zuvor hat Filus noch Hielscher niedergekämpft, um dann seinen Verzicht auf das Endspiel zu verkünden?! Rösner bezwang Klingspon im Halbfinale. Im Doppel gewannen Beisman/Hielscher kampflos, da Filus/Rösner auch das Finale abschenkten. Sehr schöne Finalspiele demzufolge.. Damen: Christina Lienstromberg vor Svenja Obst - Dritte wurden Jessica Wirdemann und Sabine Linnemeyer (glaube ich). Im Doppel besiegten Obst/Katja Rosenau die Glaner Kombi Tschimke/Linnemeyer. DsR
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Damen siegt Lienstromberg gegen Obst mit 4:3 .Dritte werden Linnemeyer und Wirdemann. |
|
||||
|
||||
Na klasse. Und jetzt spricht alle Welt wahrscheinlich wieder von einer gelungenen Veranstaltung, nur weil der Veranstalter ein paar Tische in einer Halle aufgebaut und in der Kantine ein paar Becks mit Bockwürstchen verkauft hat - und das ohne Ergebnisse im Internet ! MTV BLedeln, das war nicht viel, was ihr da auf die Beine gestellt habt ! Hoffentlich läuft´s besser im Abstiegskampf !
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chinese National Championships 2004 | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 6 | 10.10.2004 18:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.