|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Maxcell Supersponge
wer weiss wie man den maxcell supersponge richtig klebt.
mir kommt er eher arschlangsam und ohne sound raus. klebe mit andro future kleber. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: andro maxcell supersponge
wie hast du denn geklebt? und welche schwammstärke hat dein maxcell?
und wie oft hast du den jetzt schon geklebt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es gibt so viele "klebe-stile" da is es schwer zu unterscheiden was "richtig" is...
|
|||
|
|||
|
hab ihn auchg ma gespielt und auch mit andro future geklebt bei mir ging er relativ gut ich finde beim nass kleben(1-1.5h vor training) geht er am besten ab... schön weich gefühlvoll, sehr schöne topspins möglich
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe den Maxcell SS zu meiner Nicht-Frischklebezeit gespielt und wollte ihn dann auch kleben. Mir kam er auch sehr langsam vor, allerdings hab ich das auch höchstens 2 mal gemacht. Der richtige Frischklebeeffekt kommt aber bekannterweise erst nach 3-4 mal kleben. Ich weiss ja nicht wie oft du ihn schon geklebt hast...
Mir wurde aber im TT-Shop auch gesagt, dass der Maxcell nicht der optimale Frischklebebelag sei, weil er einen extrem dicken Scwamm hat. Keine Ahnung, wo da der Zusammenhang ist, aber so wurde es mir gesagt. Versuch ihn einfach mal nass zu kleben. Der Belag sollte sich dann schön durchwölben. Wenn er dann noch nicht abgeht: Revolution Cor SS besorgen - super Belag!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
er sit nicht so gut um zu kleben weil der schwamm sehr dick ist, da man mehr kleber braucht und längere zeiut briuacht bis er dann richtig in den schwamm eingedrungen ist.... allerdings fand ich ihn ned schlecht wenn er nass geklebt war...
spiele jetzt auch den cor ss auf einem all holz und auch nass geklebt, das dingh geht ab wie ne rakete echt spitze nur haltbarkeit halt ned so gut, aber wurde ja schon oft angesprochen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|