|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel
Hallo zusammen,
nun ist es bald mal wieder soweit die Saison 2004/05 geht zu ende und einige Spieler werden den Verein wechseln oder ihre Aktive Laufbahn beenden oder auch so aufhören. Wir der ESV Kaldenkirchen ( leider 2. Kreisklasse ) suchen noch 1-2 Spieler ab Kreisliga bis nach oben offen für die kommenden Jahre die uns helfen endlich mal die Meisterschaft und Pokal zu gewinnen und Aufzusteigen. Für die jenigen die Intresse haben bitte ich mir eine PN an mich zu richten. Bis bald in Kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel
Zitat:
Was sollte jemanden dazu bewegen, aus Krefeld zum Training und zum Spiel nach Kaldenkirchen zu fahren, mit dem super Angebot dort 2 HKK zu spielen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat da nicht jemand gestern abend einen ganzen Tisch in panische Angst versetzt ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider sind wir 1.KK oder 2.KK oben Spieler ja nicht gut genug für Kaldenkirchen (es muss ja Kreisliga oder höher sein). Schade, ich hätte gern mal 2.KK gespielt, aber wir packen den Abstieg (genau wie den Aufstieg) wohl nie und sind verbannt immer 1.KK zu spielen...... MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist die 2. KK nicht ein klein wenig zu stark für Dich? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie wär´s mit Dir? Du als Kreisliga - Spieler passt ja super ins Profil. Vielleicht gucken die ja nicht auf die Bilanzen und Du wirst verpflichtet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spiele leider Bezirksliga unten, daher komm' ich wohl leider nicht in Frage
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich in meinem Verein ja ständig gemobt werde, würde ich ja wechseln ...
Aber 1.KK oben wird ja nich gewünscht und ausserdem hält vor meiner Türe kein Zug nach Kaldenkirchen... :o
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
selbstverständlich passt auch Du ins Profil, sogar noch ehr als der Stefan L.. Gesucht wird doch Kreisliga oder höher. Dann könntest Du demnächst gegen Eure 7. oder 8. Mannschaft spielen. Rolli, Mister Web und ich kommen aber ja nicht in Frage. Ich fühl mich ausgeschlossen und sehr schlecht........ |
| Lesezeichen |
|
|