|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unterschriftensammlung
Hallo liebe Freunde des "alten" TT-Sport,
wie wäre es denn mal mit einer Unterschriftensammlung gegen die geplanten Regeln? Ich denke, daß www.tt-news.de dafür eine sehr günstige Plattform gefunden wäre. Oder habt Ihe etwa lust zur Freundin zu sagen: "Du Schatz, habe jetzt ein Pnktspiel, bin aber in 1ner Stunde wieder da. Schließlich wird ein Satz nur bis 11 gespielt."? Ich würde mich bereiterklären gesammelte Stimmen an den DTTB zu senden. Wenn Ihr meint, es wäre eine super Idee, würdet Ihr also einen Stimmzettel (denn ich irgendwo zum download anbieten würde) von TT-Freunden unterschreiben lassen, und diesen an mich schicken. Was meint ihr? Die kleine webseite ist schon in vorbereitung! Was meint Ihr dazu? Gruß Martin
Fair Sport mfg Martin Schucker Geändert von Martin Schucker (10.04.2001 um 09:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
gute Idee :)
Hi Martin,
schick uns Admins doch mal ne kurze Mail in der alles drinsteht wie Du das machen möchtest. Einer von uns meldet sich dann bei Dir ![]() Ciao Tobi
|
|||
|
|||
|
Hallo Tobi,
wie wäre denn die Adresse?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin im Moment gerade dabei, eine kleine Seite zusammenzustellen. Wenn ich damit fertig bin, uns sie online gestellt habe melde ich mich bei Euch ;o)
|
|||
|
|||
|
Was meint Ihr, was da außer der Unterschrift noch von der Person stehen sollte? Z.B. Verein, Klasse, etc.
|
||||
|
||||
|
Um was für eine Unterschriftenaktion soll es eigentlich gehen ? Gegen Regeländerungen im allgemeinen ? Gegen bestimmte Änderungen, wenn ja gegen welche ?
Die doch teilweise lebhaften Diskussionen lassen ja erkennen, daß es tatsächlich auch Befürworter bestimmter Änderungen gibt. Und die Umfrage am Anfang des Threads "Die Zukunft des TT-Sports ..." ist ja nun auch nicht so aussagekräftig. Werden doch hier die extremen Änderungsvorschläge zusammengefaßt und nicht nach einzelnen Komponenten gefragt. Gegen bestimmte Regeländerungen würde ich sicherlich auch unterschreiben, aber einer Aussage "Wir sind gegen alle Änderungen jetzt und in der Zukunft" würden sicherlich viele hier im Forum nicht zustimmen. Aber ich lasse mich mal überraschen, was für eine Formulierung Ihr wählt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll das? Es will doch jeder nur die Änderungen verhindern, die ihn benachteiligen. Wir wissen ja noch nicht einmal genau, was nur Gerüchte sind und was wirklich verändert werden soll. Die vorgesehene Liste müsste schon sehr genau differenzieren.
Im Übrigen waren die schleichenden Veränderungen der letzten 20 Jahre viel gravierender, als alle derzeitigen Vorhaben zusammen. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand gegen Frischkleben und immer schnellere und destruktivere Materialoien protestiert hätte. Ich bin für Reformen. Besser eine zuviel, als überhaupt keine. |
|
|
|||
|
|||
|
Mir geht es gegen vollgende 3 Regeln:
- Satz nur bis 11 - Anspielrecht wechselt nach 2 Ballwechsel - Nur noch RH-Aufschläge
|
||||
|
||||
|
Yeah
Voll korrekt, raus mit solchen Schwachsinnsregeln!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.