|
TTVB Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dr. Brain aka Animal
hier jetzt also das Thema über den überregionalen und erfolgreichen Dr. Brain.
in diesen Tread kommt alles über mich positiv & negativ Also los geht es
|
||||
|
||||
AW: Dr. Brain aka Animal
Also micha ich spiele ja nicht nur mit dem Mahlower SV Tischtennis sondern, wie schon erwähnt (was wenige wissen) auch überregional, daher auch Berliner Meister. So mit MSV II werden wir noch lässig dritter wenn alles normal läuft, aber mit meinem anderen Team stehen wir bereits als sicherer Aufsteiger fest.
|
|||
|
|||
von wo steigste denn wohin auf?
du bist doch heimlich mitglied beim hallenhalma oder ![]() soso der herr spielt auch noch woanders tt, na wenns in berlin ist, kann das team dort ja nict im veband sein, sonst ginge das ja nicht, ergo von ganz weit weit unten zu nicht ganz so weit unten nene scherz... erzähl mal von deinen triumphalen erfolgen?! Also ich hab da glaube 3-4 kreismeistertitel im einzel sowie doppel in folge altersübergreifen von schüler b zu schüler a... und im jugendbereich auch noch ein bissel was... dann noch den titel beim baumblüten turnier in geltow gegen einen noch kleinen jensen im finale... das ergebnis sage ich lieber nicht, sonst isser mir böse ![]() im jahr davor war ich da auch schon im finale hab aber leider verloren gegen burock von wsg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() PS: Dank an Geltow für diese wunderbare Aufnahme ![]() Geändert von -Jensen- (13.03.2009 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bingo. Da scheint ja sowieso jeder aufzusteigen.
|
|
|||
|
|||
jop jensi genau wie du gegen wittek nicht gern gespielt hättest... is doch alles richtig gelaufen, mit dem richtigen gewinner am ende
![]() nicht das bild .... ich seh grad , die schuhe hab ich immernoch, die guten alten indoorfussischuhe
möge das holz mit euch sein Geändert von micha_23 (13.03.2009 um 10:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur aus dem Trikot bist du rausgewachsen und deine Glückshose gibts auch nich mehr^^
Geändert von -Jensen- (13.03.2009 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
jop das trikot wollte nicht in die richtige richtung wachsen und die hose, naja die hose war nach all den anstrengungen reif für den hosenfriedhof
|
||||
|
||||
wusste garnicht, dass du mit 16 oder wie alt du warst schon ne bart hattest.
![]() Also Micha von wann an willste die Erfolge hören? von 1995 an (da hab ich mit TT angefangen) oder auch die vom Handball usw.
|
|||
|
|||
da war ich 21
![]() nee wer spielt denn handball.... wenn dann nur tt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.