|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
passiert in der Pfalz nix?
hmm....
wundere mich, scheinbar ist in der Pfalz kein großes Interesse am Forum vorhanden. Oder ist die Internet-Präsenz wirklich so gering in der Pfalz? Gruß Peter Becker
|
||||
|
||||
wir sind alle rundum glücklich und zufrieden
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm:confused: glaub ich langsam auch :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Registriert seit: 17.09.2002 Profil von Tonda Registriert seit: 02.10.2001 länger als in Zweibrücken ![]() ![]() ![]() (Mal ganz davon abgesehen, dass ich davor schon unter einem anderen Nick registriert war (23.08.2000)) hihi Guckstduhier: http://www.ttc-hettenhausen.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
ggg ![]() ![]() ![]() auch ich war schon länger hier unter einem anderen Nick gruß ins Ländle .-) Peter Becker mein Verein
|
||||
|
||||
Pfalz nicht online
Mensch, ich bin ja aus Hessen und nur wegen des
verschobenen Thread über die deutsche Pokalmeisterschaft in der Pfalz gelandet. Ist die Pfalz von der Telekom nicht verkabelt, ober warum ist hier nichts los. Schaut mal nach Hessen.... |
|
||||
|
||||
Re: Pfalz nicht online
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Pfalz nicht online
Zitat:
![]() drängel mal die Pfälzer ned so ![]() Wir haben doch erst das Jahr 2003 ![]() Gruß Peter Becker
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Dich Peter,
vielleicht steht mehr im "Auslandsforum" ![]() ![]() ![]() trotzdem viele Grüße ![]() SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.