|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Jungenbezirksliga
Hi, everybody -
Es gibt über die Jungenbezirksliga noch keinen geeigneten Thread - Vielleicht ergibt sich was. Ich hab' schon von vielen gehört, die sich beteiligen wollen: Also fangen wir an: Wer sind die Aufsteiger, die Absteiger? Wer ist die Überraschung? Wer die Überraschungsmannschaft? |
|
|||
|
|||
AW: Jungenbezirksliga
Hi Sir Waty Ich finde es gut das jemand mal ein Forum aufgemacht hat. Ich spiele selbst in der Liga und finde sie wesentlich schlechter als letstes Jahr. Die Aufsteiger sind Hochneukirchen, Grevenbroich2, Wickrath2, Unterrath2 und Langerfeld. Absteiger sind Rheydt. Es gibt nur nur zwei Mannschaften die um den Aufstieg mitspielen, dass sind TTC Wuppertal und Hochneukirchen. Das einzige was für mich überraschend war ist, dass Neuss zurückgezogen hat.
|
|
|||
|
|||
Der Doc grüsst Euch. Tja ich als indirekter Beobachter der Liga, muß schon sagen das die Liga mehr als nur schwach ist. Um so erstaunlicher find ich eigentlich das die gut besetzten Unterrather so schlecht da stehen. Das kann aber eher - glaube ich - auf Motivationsprobleme der Spieler zurück zuführen sein. Ich hoffe das sich das nächste Saison wieder legt. Obwohl letztes Jahr ein ähnliches Bild in der Jugend Bezirksklasse Mitte sich abgezeichnet hat. Nach dem der Wuppertaler Bezirk zu uns gestoßen ist, dachte ich es wid spannender. Von wegen der TTC SW Düsseldorf trifft mit einer "Übermannschaft" an und spielt alles in Grund und Boden nieder....! Ich wünsche mir das die Mannschaften homogener werden von 1-4 und nicht ständig das Mannschaftsbild verändert wird. Ich weis ja das die Heutigen "Jugendmanager", immer alles durcheinader würfeln wollen und erreichen nichts dabei...!
Gruß DOC |
|
|||
|
|||
Ich finde die Aufsteiger sind: Langenfeld mit reiner Schüler Mannschaft und Grevenbroich 2, die Relegation bestreiten mussten, jetzt aber Dritter sind.
Besser erwartet hätte ich Unterrath und auch Wickrath 2. Dass Neuss zurückgezogen hat ist schade und lag wohl an innervereinlichen Problemen, die leider zum Rückzug der Jungenmansschaft geführt haben. Wie sieht es denn mit den einzelnen Spielern der JBL aus? Geändert von Sir Waty (15.01.2005 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man kann sich die Bestenliste der Hinrunde hier anshauen http://www.wttv.de/bezirk/duesseldorf/index.htm
Hier schon ein erstes Ergebnis TTC Wuppertal gegen Mönchengladbach 5:5 Geändert von TTC (15.01.2005 um 17:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kennt schon jemand weitere Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Hier die Restlichen Ergebnise
DJK Unitas Langenfeld JTTC Hochneukirch 2:8 TuS Wickrath 2 DJK Rheydt Im Internet steht 8:0 SG Unterrath 1912/24 2 CVJM Lüttringhausen 9:1 |
|
|||
|
|||
Hier die aktuellen Paarungen (11.Spieltag) und Tipps
SG Unterrath 1912/24 e.V. 2 - TTV DJK Unitas Langenfeld 6 - 4 CVJM Lüttringhausen e.V. - TTC Wuppertal e.V. 2 - 8 TuS Jahn Mönchengladbach - TuS 1860 e.V. Wickrath 2 7 - 3 DJK Sportfreunde 08 Rheydt - TTC Blau-Weiß Grevenbroich 2 4 - 6 oder? |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
SG Unterrath 1912/24 e.V. 2 - TTV DJK Unitas Langenfeld 5 - 5 CVJM Lüttringhausen e.V. - TTC Wuppertal e.V. 1 - 9 TuS Jahn Mönchengladbach - TuS 1860 e.V. Wickrath 2 8 - 2 DJK Sportfreunde 08 Rheydt - TTC Blau-Weiß Grevenbroich 3 - 7 |
|
|||
|
|||
Hier nun ein erstes Ergebnis:
DJK Rheydt - Grevenbroich 4 - 6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.