|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unfaire Psychotricks - Der "Bad Guy"-Thread
Sachen wie Time Out, Handtuchpause etc sind ja erlaubt und langweilig.
Aber es gibt auch richtig fiese Tricks, einen Gegner aus der Fassung (und damit aus dem Spiel) zu bringen. Spontan fällt mir ein:
Bzw. was euch schon unverschämtes angeten wurde! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Unfaire Psychotricks - Der "Bad Guy"-Thread
einer meiner mannschaftskollegen steht unglaublich auf den "Schuhbind-Trick"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ghlight=psycho
|
|||
|
|||
|
Ich Spiele lieber fair und schaue meinem Gegner nach dem Match mit gutem Gewissen in die Augen.
Wenn es mir nur im das gewinnen geht, kann ich auch mit illegalen Noppen spielen und bei einem Verdacht darauf hinweisen das ich weiß wo er wohnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber darum geht es hier im Thread ja nicht Wenn hier jeder reinschreiben würde, dass er lieber fair ist, findet man ja kaum noch unfaire Tricks hier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also gut: Ich will all diese Tricks wissen, damit ich weiss, wie ich mich nie zu verhalten habe Auch nicht dann, wenn der Gegner es mehr als verdient hätte.Ich bin wie ein Karate-Kämpfer: Ich lerne, um es nie anzuwenden! |
|
|
||||
|
||||
|
bei mir is mal bei einem Spiel in der 3 Kreisklasse der Typ gegen den ich spielen musste nach einem Punkt von ihm an der Platte vorbei bis auf einen halben Meter zu mir hergekommen,hat mit dem Finger auf mich gezeigt und laut"so gehts" geschriehen! es gibt schon komische Menschen......
..........Psycho!!!
|
||||
|
||||
|
Schau dir mal bei Gelegenheit in der 2. Buli Süd Herren den Spieler Jörg Bitzigeio von Ramstein (auch hier als "Bitzi" angemeldet) an, das ist ein Meister der psychologischen Kriegsführung:
Geändert von Tonda (15.03.2005 um 23:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Wenn hier jeder reinschreiben würde, dass er lieber fair ist, findet man ja kaum noch unfaire Tricks hier.
Auch nicht dann, wenn der Gegner es mehr als verdient hätte.