|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
A N D R O
Hey - möchte so eine Art Sammlung von Andro-Hölzern zusammenstellen da ich sowas hier im Forum noch nicht gefunden habe.
Wenn ihr ein Andro-Holz spielt oder gespielt habt oder einfach Ahnung von einem Andro-Holz habt, schreibt euere Eindrücke hier rein. Hoffe der Thread klappt so wie ich es mir vorstelle. Folgende Punkte wären vielleicht ganz gut wenn sie für jedes Holz bewertet werden. Spin Tempo Kontrolle Für welche Spielart geeignet Mit welchem Belag wurde das Holz gespielt Wie wart ihr mit dem Holz zufrieden Würdet ihr das Holz weiterempfehlen |
|
|
|||
|
|||
|
Aw: A N D R O
ICh spiele das andro kinetic cf carbo-aramid off alter!!!!!!!!!!!!!!
eeyy Geeeeeeil!! alter damit geh ich voll ab alter.............yayayayay voll fett spin und so alter!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
solltest dich mal in vernüftigem deutsch artikulieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
der schreibt in den letzten minuten nur son müll
![]() vermute mal, da hat irgendwer das PW zu dem Acc. rausgefunden (der erste beitrag vom 19.2. ist nämlich eigentlich ganz ok)
|
||||
|
||||
|
Dann wirds Zeit das die Moderatoren oder ML handeln!
Geändert von Muesli Bob (18.03.2007 um 17:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ey Alter ich bin doch tt-kai alter!!!! Ey komma runter alter!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die deutsche Sprache geht den Bach hinunter ...ALTER !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Hi Hi Was für ein Trottel
|
|
|
|||
|
|||
|
Er hat inzwischen schon bestätigt, dass sein PW geklaut wurde...also seit mal ein bissl nachsichtig, sowas kann jedem passieren
|
||||
|
||||
|
Okay! So langsam sollte der thread auch wieder seinen eigentlichen Sinn verfolgen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.