|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Einschaltquoten TT-EM
mich würde mal brennend die einschaltquoten der diesjährigen tt-em interessieren.vielleicht hat rene adler ja top infos,und vielleicht kann er auch sagen,wie eurosport chefs damit zufrieden sind?
|
|
|||
|
|||
AW: Einschaltquoten TT-EM
auf eurosport.de existiert ein forum, und in diesem forum beantworten die moderatoren oder kommentatoren speziell die fragen aus ihrem sportgebiet. poste dort doch mal rein, rené adler antwortet bestimmt.
|
|
|||
|
|||
rene adler ist ein langweiliger und besserwissender Kommentator. Er will immer Recht haben und alles vorausgesagt haben...
![]() Gefällt mir ganz ehrlich nicht !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Clipper max!!!
was soll denn der schwachsinn 1. wie bow schon sagte passt das hier gar nicht rein 2. wieso meinst du er wär besserwissend und langweilig,hast du einen beweiß dafür 3. setz du dich erstmal da hin und kommentier ca.35 stunden tischtennis also ich finde rene adler sehr qualifiziert und mit einem sehr guten hintergrundwissen (bilanzen vergleiche zwischen den spielern,anekdoten zu einigen spielern......) Denk mal drüber nach und schreib dann etwas rein bis denne kool |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm er hat Crisan als seine Favoriten genannt, und hat das auch noch mal im Halbfinale erwähnt als er bereits gegen Samsonov verloren hatte... So viel zu alles vorausgesagt haben wollen. |
|
|||
|
|||
Ja meinst du er ist hellseheer und weiß alles im vorraus ,
wenn ihm nun mal crisan am besten gefiel war es halt sein favorit vielleicht sollten wir froh sein dass wir 1.überhaupt tischtennis sehen können und das nicht gerade wenig bedenke man die sendezeiten in den vorrigen jahren und 2. dass der eurosportkommentator auf jeden fall kompetenter ist als irgendein "allgemeinsortreporter" aus ard und zdf á la gerd rubenbauer oder wolf-dieter poschmann um nur einige namen zu nennen bis denne Kool |
|
||||
|
||||
Hö? Das war nicht als Kritik an Rene Adler sondern als Kritik an Clipper Max gemeint (und ich denke auch als solche zu erkennen)
|
|
|||
|
|||
:o
Ups Naja mein beitrag war auch eher ein wenig allgemeiner gemeint als ich ihn eigentlich schreiben wollte sorry dafür aber schon gut dass wir uns an 35 std. tt ergötzen können bis denne kool |
|
||||
|
||||
Aber mal zum Thema: Ich hab auch schon die Suchfunktion erschöpfend genutzt, aber keinen Erfolg gehabt: Hatte nicht René mal hier irgendwo einen Link gepostet, wo man die Einschaltquoten von Eurosport auf deren HP finden kann? Oder habe ich mich da getäuscht? Auf der Eurosport-HP habe ich mit meiner Site-Suchmnaschine jedenfalls auch nix gefunden. Hmm, dann hab ich wohl vertan, was?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einschaltquoten bei Tischtennis-Übertragungen im TV | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 74 | 03.05.2002 12:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.