|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Hallo Jungs,
Wie sieht die Saison 2004/05 aus Mannschaftsaufstellungen Favoriten für Auf-/Abstieg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich glaube kaum, dass Dich die Favoriten für die Bezirksliga noch ernsthaft interessieren !! Nachdem Du nicht mehr dabei bist, wird Umstadt wohl auch dieses Jahr wieder um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Bin mal auf die Manschaftsbesprechung am Mittwoch gespannt. Weiß der Verein offiziell schon Bescheid ? Übrigens : Ich hätte an Deiner Stelle auch gewechselt ![]() Schorsch |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Ich glaube nicht, daß Gr-U etwas mit dem Abstieg zu tun hat. Schätze vorderes Mittelfeld auf Grund der Ausgeglichenheit - egal ob Rohs, Krasemann oder Wolff auf Pos6 spielen. Aufstellung Kl-U: Fleischer Diehl Ploner Engel Jörs Effenberger Doppel (wahrscheinlich): Fleischer/Diehl, Ploner/Effenberger, Engel/Jörs Ziel: Wenn alle gesund bleiben, unsere Verstärkung vorne voll einschlägt, Effi mal wieder trainiert und da Ploner nur noch Mitte spielt, könnte einer der ersten beiden Plätze drinnen sein. Andere Favoriten: Dreieichenhain (leicht geschwächt), Gr-Zimmern, Gr-Umstadt (Absteiger, geschwächt), Münster (Aufsteiger, verstärkt) und Bieber (verstärkt). Offene Fragen: Steigen Dreieichenhain und Nd-Roden doch noch auf? Andere Aufstellungen? PS: Ich soll herausfinden welchen RH Belag Uwe Ganz spielt - Hilfe !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
..... scheint ja wirklich eine spannende Runde zu werden, alle Mannschaften recht ausgeglichen. Da gebe ich dir Recht, Chris, mit dieser Aufstellung könnt ihr durchaus auf den ersten beiden Plätzen landen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
....spielt der Uwe Ganz nicht lange Noppen auf der Rückhand, oder verwechsle ich da was ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke auch, das ihr mit der aufstellung aufsteigen wollt, oder? ihr habt mit fleischer und ploner im 1 und2. pk baeren. du hast letzte runde in der mitte sehr gut gespielt und andy kann oben versuchen ausgeglichen zu spielen. das sollte sein ziel sein. zumindestens in der hinrunde. die frage ist, wie es hinten klappt. ist joers wieder richtig fit. denke das ihr hinten aufpassen muesst, aber ihr es dennoch direkt schaffen werdet! gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Chris, die Spielklasse wird dieses Jahr noch ausgeglichener werden wie letztes Jahr!!! Abzuwarten bleibt natürlich die endgültige Klasseneinteilung! Wenn euer neuer Mann wirklich gut ist - dann werdet Ihr sicher vorne mitspielen! Grosse Wechsel gab es in unserer Klasse ja nicht - im Gegensatz zu manch anderen Spielklassen! Also - wir werden es sehen - und erwarten (wie letztes Jahr!) spannende und ausgeglichene Spiele! So long ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
andeas diehl von otzberg, obere pk sehr hoch positiv |
|
||||
|
||||
andeas diehl von otzberg, obere pk sehr hoch positiv[/QUOTE]
Ich kenne sein Ergebnis! Ist wirklich gut! Es zeigt sich aber immer wieder, daß die BL schon ein ganzes Stück stärker ist als die BK! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Saison 04/05 | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 03.05.2004 18:59 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.