|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich greife mal den Vorschlag von Pete(r) auf und stelle eine Suchanfrage ins Forum. Hierbei vielleicht auch die Anregung an die Admins evtl. eine Art Pinwand für solche Anfragen einzurichten.
Wir wohnen ländlich innerhalb eines Vierecks mit den Eckpunkten Wiesloch, Sinsheim, Mauer und Östringen. Wer die Orte nicht kennt: Südöstlich von Heidelberg - Bad. TTV. Suche wie gesagt, einen Verein, der (mit qualifiz. Trainer) Schülertraining anbietet. Mein Sohn ist noch C-Schüler und einmal pro Woche auf dem Stützpunkt, wenns mit dem Fahren klappt. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
Re: Suche Verein mit gutem Schülertraining
hi du,
das beste jugendtraining weit und breit außerhalb des stützpunkts ist weinheim-west!! www.ttvweinheim-west.de Mfg |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein mit gutem Schülertraining
HI SCHICKE DEINEN SOHN ZUM TTV WEINHEIM WEST. Der Verein hat das beste Jugendtraining in der ganzen Region.
www.ttvweinheim-west.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.