|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin @ll
Ich hab dreigen an Euch : 1.Unterliegen die Hölzer auch so drastischen Qualitätsschwankungen wie die Beläge ? 2.Wo kriegt man sie in Dtld her ??? 3.Habt ihr Erfahrung damit ? Wie spielen die sich ? |
|
|
|||
|
|||
|
ähh das da oben heißt nich dreigen, sondern drei Fragen
|
|
|
||||
|
||||
|
zu 1)
Nein, meiner Meinung nach ist die Qualität der Hölzer um einiges besser als die der Beläge also nicht so die große Auswahl zu 3) ich habe das WIN-TEC Offensiv 7000 getestet, das war sehr schnell mehr leider aber auch nicht... Grúß Benjamin
Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele mit Double Happiness.
Die klassischen DH-Hölzer sind im allgemein sehr hart und schnell, aber dafür normalerweise sehr schwer. Sehr schön für Blocken und Schiessen, weniger geeignet für Topspins, meiner Meinung nach. Die haben auch wahnsinnig viele Modelle, und noch besser, der DH-08 von heute ist zum Beispiel total anders als der DH-08 von vor 5 Jahren. Früher haben sie Ahorn- und Mahagoniholz benutzt. Weiss nicht mehr, ob das für die neueren Hölzer stimmt. Ein On-line TT-Laden mit DH Hölzer und internationale Versandsdienst ist http://www.ping-pong.com |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.