|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksranglisten
Wer spielt bis jetzt Bezirksranglisten mit , ich weiß nur:
Zamelski Iskine Darge Westphal Müller Müller Hölter weiß wer mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch egal *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch egal *g*
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Fred,..
Da tun sich mir ja gleich zwei Fragen auf: 1. Welche Rangliste durftest Du denn spielen, dass Du bei der BezRLT starten darfst? 2. Wo hast Du die Infos über die bisherigen Teilnehmer her? DsR
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deshalb gibt es von mir die Antwort. Nach Rücksprache mit dem Jugendleiter des Kreisverbandes Peine und sein einwirken, hat fred einen Platz bekommen. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!
|
|||
|
|||
|
Weiss nich is einfach so
Geändert von Fred Zamelski (13.06.2005 um 13:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten Jugend & SchülerB
Moin,
die Ergebnisse der Bezirksrangliste männl./weibl. Jugend & Schüler/Innen B vom 02.07.2005 in Oker: Quelle: http://www.vfl-oker.de |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso hat den Fred Zamelski aufgegeben ? Verletzung oder überfordert ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War selber nicht anwesend, habe es aber aus einer sehr zuverlässigen Quelle: Hatte in einem Spiel keine Chance, hat die Bälle durch die Gegend geschossen und sich wohl auch sonst nicht vernünftig verhalten, Schiri hat ihn aufgefordert sich zu benehmen. Wollte er wohl nicht und sagte er gibt auf, bei 2:0 Sätzen und 8:2 oder so im dritten für den Gegner. Schiri fragte nach ob er aussteigt, er wiederholte das er aufgibt. Er meinte nur das laufende Spiel, dies ist aber nicht möglich. Und das alles nachdem er in der ersten Runde gegen Hölter gewonnen hat, tststs... Alles was danach passierte überlasse ich anderen zu schreiben...bestärkte mich jedoch in meiner Meinung über Fred... Vielleicht findest Du ja jemanden der anwesend war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|