|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wer kann mir Helfen, ich suche einen neuen Ersatzschläger ?
Wenn ich daran denke, dass mein Banda Holz in die ewigen Jagdgründe eingeht bin ich aufgeschmissen... Ich spiele: Schläger 1: Holz: Banda Dorada 2005 Sweden ( über 20 Jahre alt ) VH: Andro Revolution Fire 1,8mm RH: Andro Revolution 1,5mm Schläger 2 ( Ersatz ): Holz: Donic Person Power Carbon Senso VH: Tibhar Rookie D. Tecs 1,8mm RH: Donic Desto F2 1,8mm Von den beiden Schlägern spiele ich am besten mit dem Banda Holz, der andere Schläger ist mein Ersatzschläger. Mit meinem Ersatzschläger läuft das nicht so gut. - Könnte es am Griff liegen ( WRB - innen hohl ) ?????? Meine Spielanlage schätze ich nach dem Katalog folgendermaßen ein: So ein Mischung zwischen Spielanlage 2 und 3, z.B. Beidseitiges Topspinspiel Abschluss des Ballwechsels mit Schlagspin oder Endschlägen Rückhanderöffnungsspins und aktives Konter/Blockspiel Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben? Danke und Gruss Lolly Geändert von Hansi Blocker (09.04.2012 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Lolly,
ein Ersatz Holz (Schläger) sollte immer der gleiche sein wie der (Erstschläger Holz,Beläge). mfg Klaus |
|
|||
|
|||
Ersatzschläger
Zitat:
Hallo Klaus, das Holz gibt es nicht mehr, das ist mein Problem. Gruss Lolly |
|
|||
|
|||
Ersatzschläger-weis ML einen Rat?
Hallo ML,
kannst du mir was Alternatives benennen? Danke Lolly |
|
|||
|
|||
@ K-P.W
Also ich kenne eigentlich niemanden, der als Ersatzschlägern den gleichen Schläger nochmal hat. Ich denke, die meisten Leute nehmen aus Kostengründen den Schläger, den sie vor ihrem aktuellen gespielt haben, als Ersatzschläger. |
|
|||
|
|||
Hallo Walker,
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand aus Kostengründen keinen 2. Schläger kauft. Was macht Ihr wenn euch während des Spieles das Holz bricht? Die gleichen Beläge sind für mich ganz wichtig oder merkt Ihr kein Unterschied? Wenn es kein gleiches Holz gibt warum nicht ein ähnliches von den Eigenschaften. Ich persönlich habe 3 gleiche Ersatzhölzer und die müssen für meine aktive Zeit ausreichen. mfg KPW |
|
|||
|
|||
@ K-P.W
Ich meinte, dass ja jeder Spieler ein wenig mit den Hölzern herumprobiert, bis er das richtige gefunden hat. Für den Ersatzschläger nimmt er dann eines von den Hölzer, die er vor seinem aktuellen gespielt hat. Ich spiele beispielsweise spiele zur Zeit ein Stiga-Holz mit WRB-System, mein Ersatzholz wird gar nicht mehr angeboten, es hat auch kein WRB-System. Meine Beläge auf dem Ersatzholz sind zwar auch Sriver-Beläge, aber mit dünnerem Schwamm und schon abgespielt. Mir ist es einfach zu teuer, für meinen Ersatzschläger nochmal ca. 180 DM auszugeben, wenn ich zuhause noch ein Holz und Beläge habe, nur um auf meinem Ersatzschläger das exakt gleiche Material zu haben. Abgesehen davon, sooo oft geht ein Schläger ja auch nicht kaputt (ist aber immer auch vom Temperament abhängig ![]() Geändert von Walker (21.04.2001 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Beläge kann man ja vom Wettkampfschläger umkleben auf das Ersatzholz, sollte das Schlägerholz mal brechen. Wichtig ist eben, das man Kleber besitzt und das Ersatzholz sollte eingespielt sein.
|
|
||||
|
||||
Re: Ersatzschläger-weis ML einen Rat?
Zitat:
![]() Ich kann Dir Dein altes Holz noch relativ günstig besorgen!! :boing:
|
|||
|
|||
Re: Re: Ersatzschläger-weis ML einen Rat?
Zitat:
Hallo ML, eine E-mail ist an dich unterwegs. Danke und Gruss Lolly |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.